Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. vereint die Welt der Nintendo-Spiele und lässt Spieler mit ihren Lieblings Nintendo-Charakteren gegeneinander kämpfen. Welches der Smash-Spiele das „Beste“ ist, wird  bis heute noch aktiv diskutiert. Viele Spieler behaupten, dass Super Smash Bros. Melee das beste Spiel der Reihe war, da die Helden alle gut balanciert waren.

Seit nun drei Jahren gibt es auch einen Smash Bros. Ableger für die Switch – „Super Smash Bros. Ultimate“. Es beinhaltet alle Charaktere aus den vorherigen Teilen. Durch den großen Verkaufserfolg brach das Spiel mehrere Rekorde und ist zugleich auch das Nintendo Switch Spiel mit dem weltweit besten Verkaufsstart! Viele bezeichnen es gar alles „Bestes“ Smash. Bros aller Zeiten.

Zahnarzt

Auch ein Zahnarzt schien die letzten Jahre im Smash Bros. Ultimate-Fieber gewesen zu sein. Mittlerweile beherrscht er das Spiel so gut, dass er eine mutige Wette eingeht und seine Patienten zum Battle herausfordert. Der amerikanische Zahnarzt Dr. Tej A. Shah hat nämlich eine ganz besondere Geschäftsidee für seine Praxis entwickelt.

Auf dem YouTube-Kanal seiner Praxis „Zen Family Dentist“ startet er ein Aufruf. Der Zahnarzt bietet seinen Zuschauern eine kostenlose Zahnreinigung an, wenn sie ihn in Super Smash Bros. schlagen. Wie jeder ordentliche Smash Bros.-Spieler, hält er sich also folglich für extrem gut. Immerhin könnte er eine ganze Menge Gratis-Arbeit verrichten müssen, wenn seine Patienten besser sind als er.

Seine selbstbewusste Ankündigung: „Tritt gegen mich in einem 1 gegen 1 an. Wenn du gewinnst, kriegst du eine kostenlose Zahnreinigung. Wenn du verlierst, musst du der ganzen Welt mitteilen, dass du gegen einen Zahnarzt verloren hast!“

Der Zahnarzt hat auf Reddit dazu ein wenig darüber gesprochen, was er spielt und wie die Regeln für diese Spiele sind. Er postet: „Eine Zeit lang war Little Mac mein Hauptspiel. Aber in letzter Zeit bin ich ziemlich gut in Pyra/Mythra geworden.“

Hier seht ihr den Aufruf: