Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Weibliche Charaktere

Zahlreiche weibliche Charaktere und Protagonisten besitzen auch in der Nebenrolle eine große Fangemeinschaft. Viele von ihnen tragen fortlaufend durch unterhaltsame Konversationen, lustige Kämpfe, interessante Designs und dramatische Szenen zur großen Unterhaltung der Zuschauer bei.

Einige besitzen in ihren Nebenrollen bereits soviel Potenzial, dass sie ganz und gar eigene Spielreihen gewidmet bekommen sollten. Die Entwickler der einzelnen Videogames haben von daher noch viele Möglichkeiten ihre Spiele in deren Richtung auszubauen.

Die Top 5 der denkwürdigsten weiblichen Charaktere

5 – Urbosa aus The Legend Of Zelda: Breath
Urbosa

Urbosa

Unter den Top fünf sind nun die Helden benannt, die am stärksten hervorstechen und das höchste Potenzial für zukünftige Hauptrollen haben. Zu aller erst ist Häuptling und Champion Urbosa aus The Legend Of Zelda: Breath of The Wild zu erwähnen.

Sie lenkte den Blick auf sich dadurch, dass sie der Häuptling ihres Volkes war und eine enge Beziehung zur Prinzessin Zelda hat. Darüber hinaus war sie auserwählt, Champion zu werden, das Divine Beast Vah Naboris zu steuern und Gerudo Town vor äußeren Gefahren zu verteidigen.

4 – Prinzessin Daisy aus Super Mario
Prinzessin Daisy

Prinzessin Daisy

Der nächste Platz folgt mit Prinzessin Daisy aus Super Mario. Da Prinzessin Peach bereits ihren eigenes Spiel erhalten hat, sollte auch ihre Kollegin Daisy eines bekommen. Daisy charakterisiert sich durch ihren lebhaften und lebendigen Charakter und spielte bislang die Nebenrolle als Jungfrau in Not. Ein neues Abenteuer mit Daisy in der Hauptrolle wäre garantiert erfolgsversprechend für Nintendo.

3 – Tifa Lockhart – Final Fantasy
Tifa

Tifa

Der Platz drei fällt auf Final Fantasy 7 Figur Tifa Lockhart. Als Jugendfreundin von Cloud Strife und Mitglied von Avalanche besitzt sie eine wesentliche Rolle. Mit ihrem Team ist es die Aufgabe die Planeten und das Universum zu schützen und sich im Kampf zu behaupten.

Sie ist außerdem außerhalb ihres Kosmos gerne bereit, für kleinere Skandale und Schlagzeilen zu sorgen, wie zum Beispiel mit ihrer neuesten Figur.

2 – Princess of Heart Kairi aus Kingdom Hearts
Kairi

Kairi

Auf dem zweiten Platz befindet sich Kairi aus Kingdom Hearts. Die Princess of Heart ist das Maskottchen und gleichzeitig die Erzählerin eines der beliebtesten Spiele-Franchises der Welt. Interessant zu sehen wäre ein eigene Spin-Off, indem Kairi ihr Können beweisen kann.

1 – Prinzessin Zelda

Erfolgreich auf den ersten Platz schafft es Prinzessin Zelda, welches für viele Fans nicht überraschend ist. Auch wenn es um sie geht und sie die Hauptrolle inne hat, ist sie niemals vom Spieler zu spielen. An dieser Stelle wären viele diverse Spin Off Möglichkeiten vorstellbar. Es wird nun endlich Zeit, ihre Figur endlich in einem Titel mal spielen zu können. Dem Unternehmen Nintendo ist dieses Potenzial jedoch bereits bekannt.