Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Sonic the Hedgehog

Seit 1991 kennt ihn jeder, Sonic, der Hauptakteur zahlreicher Videospiele und Serien. Entwickelt von dem japanischen Publisher Sega wurde Sonic the Hedgehog bereits dutzendfach veröffentlicht. Gerade im Fokus des kleinen Kerles steht seine Geschwindigkeit, die auch in den folgenden News wieder mal zur Geltung kommt.

Schneller als die Polizei – Sonic überfällt Bank

Am 2. Februar diesen Jahres kam es zu einem etwas selteneren Funkspruch für die Polizei in Florida. Mit einer Sonic the Hedgehog-Maske und einem großen Hammer ausgestattet, soll wohl eine Person mit männlicher Stimme versuchen eine Bank auszurauben. Die Polizisten machten sich grübelnd auf den Weg. Währenddessen spielte sich in der Bank ein eher unübliches Szenario ab.

Die Florida Credit Union Bankangestellte wurde mit schwingendem Hammer bedroht und aufgefordert das Bargeld in einen Beutel zu packen. Des Weiteren schlug der Räuber mit diesem Hammer gegen die Scheiben. Nach wenigen Minuten eilte ein anderer Bankangestellter herbei, der versuchte den Sonic-Banditen zu stoppen, welcher daraufhin die Flucht ergriff. Die eintreffenden Polizisten haben keinerlei Spur mehr finden können.

Nach Angaben des stellvertretenden Vizepräsident Brian Leatherman, ist keiner verletzt und das Geld noch vollständig. „Alle sind in Sicherheit, nichts gestohlen und die örtliche Polizei ist dran“.

Eben ein wahrer Sonic, so schnell wie er kam, war er auch wieder weg. Oder hat hier vielleicht jemand zu viel in die Röhre geschaut? Nichts desto Trotz hat der Mann für viel Aufsehen gesorgt und es weltweit in die Medien geschafft. So etwas erlebt man nun nicht täglich. Traurigerweise fand sich bislang noch kein Verdächtiger. Weiterhin bearbeitet die Polizei DeLand den Fall und bittet Zeugen um Unterstützung.

Vielleicht sollte mal die Konsole angeschmissen werden, um Sonic zu finden. Vor der Tatsache, dass es keine Schäden gibt, war es ein netter Scherz, den uns der Herr Sonic bescherte hat.

Hier seht ihr den Beitrag der Polizei: