Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Fortsetzung der Der Herr der Ringe Trilogie

Schon bald ist es soweit, die berühmte, populäre und beliebte Filmreihe Der Herr der Ringe erhält eine Fortsetzung. Schon im April soll ein weiterer Film auf die Kinoleinwände gelangen, welcher anlässlich des zwanzigsten Geburtstags der Der Herr der Ringe Trilogie an den Start geht.

Unter dem Titel „Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs“ haben schon einige Kinoketten die Premiere angekündigt. So haben Regal und Cinemark schon erste Spielzeiten bekannt gegeben, zu welchen schon bald Vorverkaufskarten erhältlich sind.

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Zur aufregenden Meldung über den Start der Fortsetzung der Der Herr der Ringe Reihe ist nun bekannt, dass die Laufzeit mit vier Stunden und zwanzig Minuten angesetzt ist. Dies erfreut die Fans natürlich.

Erstmals erschien Return of the King im Dezember 2003 in den Kinos. Nun soll das zwanzigste Jubiläum gebührend gefeiert werden. Vor zwei Jahren erschienen bereits alle drei Der Herr der Ringe-Filme zurück in den Kinos, um anlässlich des Jubiläums die Erinnerungen der Fans zu wecken. Mit dem 4K-Remaster erhoffen sich die Produzenten nun aber auch einen großartigen Erfolg. Denn das Franchise galt vor Jahren schon als eines der beliebtesten. Kein Wunder, dass auch nun volle Kinosäle erwartet werden.

Die genauen Preise der Tickets sind bisher aber nicht bekannt. Auch die Vorführzeiten haben noch nicht alle Kinoketten bislang bestätigt. Es ist aber höchst wahrscheinlich, dass diese Informationen in den nächsten Tagen folgen werden, da der Starttermin schon im April angesetzt ist.

Mit der Auszeichnung, als bester Film und Film mit der besten Regie, sowie elf Oscars, glänzte „Die Rückkehr des Königs“ bereits im Vorfeld. Damals spülte die Trilogie Milliarden in die Kinokassen. Nun versucht Warner Bros die alten Erfolge zu reaktivieren und das Franchise wiederzubeleben.

Hier seht ihr den Trailer aus dem Jahr 2003: