Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 ist gerade einmal zwei Wochen alt – aber es sieht so aus, als hätten einige Spieler bereits begonnen, Cheats im Spiel zu verwenden. Die Multiplayer-Komponente und der Special Ops-Spielmodus von Modern Warfare 2 kamen offiziell am 28. Oktober heraus.

Aber Benutzer, die das Spiel vorbestellt hatten, konnten die Kampagne bereits eine Woche vor der Veröffentlichung spielen. Dies ermöglichte es einigen Spielern, die Kampagne zu beenden, bevor sie zum Mehrspielermodus übergingen. Sie erhielten sogar einige Bonusbelohnungen.

Cheater

Cheater gibt es heutzutage in vielen Multiplayer-Spielen. Es ist sehr schwierig, sie ganz zu entfernen. Wettbewerbsshooter wie Call of Duty: Modern Warfare 2 ziehen jedes Jahr Hacker an, obwohl die Entwickler verschiedene Maßnahmen gegen Cheats einsetzen. Modern Warfare 2 verwendet die Ricochet-Anti-Cheat-Software, um solche Fälle zu verhindern, aber es sieht so aus, als ob einige Spieler doch in der Lage sind, Cheats zu verwenden.

Ein Reddit-User namens TJGM hat einen kleinen Clip geteilt, der zeigt, wie er von einem Spieler getötet wird, der Cheats in dem neuen Modern Warfare 2 verwendet. Es zeigt zwei Tode, TJGM hat die Kill-Cam für beide hinzugefügt.

In der ersten Szene springt der Gegner um die Ecke und tötet TJGM mit einem unglaublich präzisen Kopfschuss. Im zweiten Clip wird der Spieler vom selben Gegner durch die Wand hindurch getötet, aber es sieht nicht so aus, als ob dieser die genaue Position von TJGM mit solcher Genauigkeit kennen konnte.

Dies scheinen keine Einzelfälle zu sein, denn ein anderer Fan berichtet, dass er vor einiger Zeit gegen denselben Gegner angetreten ist. Er meldete den Cheater sofort und blockierte ihn, bevor er die Modern Warfare 2-Lobby verließ, um ein anderes Spiel zu finden. Einigen Kommentaren zufolge scheint es so, als würden die Cheater Wall-Hacks verwenden, die es ihnen ermöglichen, Gegner durch Wände im Spiel zu verfolgen.

Hier seht ihr es

Game is only 2 weeks old and there’s cheaters already… from ModernWarfareII