Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Jinnkidd

Der TikTok-Star Ali Nasse Abulabander – bekannt als JinnKidd – ist im Netz ein Superstar. Über 12 Millionen Fans hat er alleine auf Tiktok. Dort wurde er für Comedy Skits wie die Serie „Skyrim in Real Life“ berühmt. Nun muss er sich wegen eines grauenerregenden Verbrechens verantworten. Ihm wird zur Last gelegt beschuldigt, seine Frau und einen anderen Mann erschossen zu haben. Dafür könnte ihm jetzt sogar die Todesstrafe drohen.

Seine Videos wurden Millionen Mal angesehen

TikTok-Star angeklagt

Der Vorfall ereignete sich letzte Woche in einer Wohnung im East Village in San Diego. Dort erschoss er seine Frau, die 28-jährige Ana Nasse Abulaban, und den 29-jährigen Rayburn Cardenas Barron in der Luxuswohnanlage Spire San Diego. Nach Angaben des zuständigen Police Departments in San Diego wurden die Beamten am vergangenen Donnerstag gegen 15Uhr zu der Wohnung gerufen.

Die Opfer wurden tot im Wohnzimmer liegend aufgefunden. Abulaban wurde später im laufe des Tages mit seiner fünfjährigen Tochter im Auto von der Polizei angehalten. Wie die Times of San Diego berichtet, bedeutet die Anklage wegen mehrfachen Mordes, dass ihm die Todesstrafe droht. Vorausgesetzt, die Staatsanwaltschaft fordert diese Strafe.

Mögliche Motive

Die stellvertretende Bezirksstaatsanwältin Taren Brast behauptet, dass Ana Abulaban im vorfeld auf die Scheidung drängte. Ein vorheriger Vorfall häuslicher Gewalt soll der Grund dafür gewesen sein, weshalb sie sich von Jinnkidd trennen wollte. Die Ehefrau des TikTok-Stars soll ihren Mann gebeten haben, am 18. Oktober aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen.

Die Anwältin glaubt jedoch, dass er ohne ihr Wissen eine Kopie des Wohnungsschlüssels angefertigt hat. Den kopierten Schlüssel benutzte er demnach, um am 21. Oktober in die Wohnung zu gelangen, um sie zu verwüsten und eine App auf dem iPad seiner Tochter zu installieren. Mit dieser soll er die Gespräche seiner Frau abgehört haben.

Als er über die App hörte, dass seine Frau mit einem anderen Mann in der Wohnung war, fuhr Abulaban dorthin zurück und erschoss beide Opfer. Abulaban floh vom Tatort und holte seine Tochter von der Schule ab, so die Anwältin weiter. Er soll die Schießerei auch seiner Mutter am Telefon gestanden haben. Nach seiner Festnahme war er auch gegenüber den Ermittlern geständig.

(Quelle: Kotaku)

Hier seht ihr die Meldung