Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

WM-Sieger verlässt schwangere Freundin

Mit dem WM-Sieg in Bukarest erhält der 19-Jährige Magomed Khalilov, bekannt unter „Collapse“, nun immer mehr Aufmerksamkeit. Neben dem Sieg beim lukrativsten E-Sport-Event („The International 2021“) gewann er mit seinem Team „Spirit“ ein enormes Preisgeld von 18 Millionen US-Dollar. Als daraufhin sogar Putin ihm zum Sieg gratulierte begann sein vermeintlich ungebremster Höhenflug. Es folgen nun statt Ruhm und Ehre, schockierende Nachrichten.

Dies Veränderung bemerkt natürlich auch seine ehemalige Freundin, die berichtete, dass der Sieg in Bukarest ihn gänzlich veränderte. Viel schockierender waren daraufhin jedoch die Details über eine Trennung des Paares, welche die Ex-Freundin auf russisch postete:

„In unserer Beziehung ist alles okay gewesen, bis Collapse das International gewonnen hat. Das hat ihn drastisch verändert – wir haben angefangen, häufiger zu streiten, er ist aggressiver geworden, und hat auch angefangen, mich rau zu schubsen. Dennoch habe ich mich für ihn gefreut, weil es schon immer sein Traum war, das International zu gewinnen. Doch nun zeigt sich, dass er im Spiel ganz anders als im Leben ist. Ich habe mich dazu entschieden, eine Weile nach Kasachstan zurückzugehen. Collapse hat mich vor einer Woche betrogen und verlassen, obwohl er wusste, dass ich schwanger bin. Ich hätte nie gedacht, was er wirklich für ein Mann ist.“

Weiterhin führte sie aber aus, dass sie mit ihrem Post keine Negativität oder Mitleid erregen will. Die folgenden Reaktionen aus der Community sind Collapse gegenüber, aufgrund seines Handelns, sehr kritisch. „Geld verdirbt den Charakter“, entgegnete ein Kritiker.

Reaktionen von Collapse

Khalilov streitet nun alles ab, er gibt zu, dass es schon lange Probleme in der Beziehung gab und auch eine Trennung vor langer Zeit bereits in Erwägung gezogen wurde. Er wusste nach eigenen Angaben auch nicht von einem Kind und die Anschuldigungen, ihr gegenüber gewalttätig geworden zu sein, weist er ganz klar zurück.

Er berichtet weiter, dass die Trennung wohl im gemeinsamen Einverständnis war, aufgrund des jungen Alters. Um das Wohl des gemeinsamen Kindes, würde er sich nun aber auch nach der Trennung sorgen.

An dieser Stelle kochen natürlich an beiden Fronten sehr viele Emotionen hoch, wichtig ist jedoch, dass das Kind gut versorgt wird. Was denkt ihr, ist eine Trennung unter solchen Umständen hinnehmbar?

Hier seht ihr den Beitrag:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mary (@meowwram)