Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Aydan Conrad

Twitch Streamer Aydan Conrad teilte kürzlich eine dringend benötigte Dosis reiner Positivität mit seinen Followern. Während einer für den jungen Spieler sicherlich unvergesslichen Live-Übertragung entschied sich der Fortnite-Profi dazu, seine Mutter mit einer unglaublich rührenden und aufmerksamen Geste zu überraschen, indem er ihre restlichen Studienkredite abbezahlte.

Conrad, ein Mitglied des Ghost Gaming-Teams, teilte seiner Mutter die wundervolle Nachricht live im Stream mit. Als er sie während des Streams anrief, überbrachte er ihr die unglaubliche Nachricht, dass er die Gewinne aus seiner überaus erfolgreichen Gaming-Karriere dazu verwendet hatte, ihr mit ihren Krediten auszuhelfen. Es folgten Tränen von Conrad, seiner Mutter und vermutlich den meisten Zuschauern, die den Stream verfolgten.

„Ich brauche nichts, Aydan – du hast genug für mich getan“, sagte Conrads Mutter (wie es alle Mütter tun würden), bevor er die große Neuigkeit verkündete. Der Streamer ließ sie dann wissen, dass es „zu spät“ sei und dass alle ihre Schulkredite bereits bezahlt seien.

Die erste Reaktion von Conrads Mutter war verständlicherweise skeptisch. „Nein, das sind sie nicht. Das geht nicht … unmöglich“, sagte sie. „Es ist kein Bundeskredit. Ich glaube nicht, dass du das anfassen kannst.“

Wie sich herausstellt, war Conrad sehr wohl in der Lage dazu. Er erwähnte, dass er mit jemandem namens Lina gesprochen habe – eine Person, die scheinbar sowohl Conrad als auch seine Mutter kennen und die dabei helfen konnte, die Zahlung Wirklichkeit werden zu lassen. Bei der Erwähnung ihres Namens brach Conrads Mutter ziemlich nachvollziehbar in Tränen aus.

“ Nicht ich bin es, es sind all die Leute, die gerade jetzt meinen Stream sehen, sie haben es möglich gemacht“, sagte Conrad nach einigen Augenblicken zu seiner Mutter. Die Schulden der Eltern zu begleichen ist eine Sache – aber sich dann bescheiden zu weigern, die Lorbeeren für eine so selbstlose Tat zu ernten? Ein Vorbild für all seine Fans!

Das Loadout berichtet, dass Conrads Fortnite-Karriere ihm bisher rund 160.000 Dollar an Preisgeldern eingebracht hat. Es ist nicht klar, wie viel der Gamer über Streaming verdient, aber bei 1,4 Millionen Follower kann man davon ausgehen, dass es sich sehen lassen kann.

Hier seht ihr die herzerwärmende Szene im Livestream: