Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Kika

Die beliebte Twitch-Streamerin und YouTuberin Kristina Dukic ist verstorben. Sie wurde nur 21 Jahre alt. Dukic, die ihren Fans auf Twitch und YouTube als „K1KA“ und „Kika“ bekannt ist, hatte in letzter Zeit Erfolg mit dem Streaming von Counter Strike: Global Offensive und League of Legends.

Als sie im Jahr 2015 ihren YouTube-Kanal startete, konzentrierte sie sich vor allem auf Minecraft und Grand Theft Auto V. Im Laufe der Jahre sammelte Dukic über 705.000 Abonnenten auf YouTube und 44,5 Tausend Twitch-Follower an.

Tot aufgefunden

Der Todesfall der Steamerin wurde von ihrer Familie in den sozialen Medien bestätigt. Über das Konto der Streamerin wurde in einer Instagram-Story bekannt gegeben, dass sie am 8. Dezember tot aufgefunden wurde.

„Dies ist eine schwere Zeit für uns alle, und alles, was wir tun können, ist, die Erinnerung an sie lebendig zu halten“, heißt es in dem Beitrag. „Wir lieben dich Kika und vermissen dich mehr, als Worte es ausdrücken können.“ 

Die Todesursache der Streamerin wurde in dem Posting nicht explizit genannt. Lokale Medien berichteten, dass Dukic durch Selbstmord starb. Die Polizei soll ihren „leblosen Körper“ und keine Anzeichen eines Kampfes oder Gewalt gefunden haben. Die Instagram-Nachricht endete auch mit den Worten: „Wenn du Selbstmordgedanken hast oder unter Depressionen leidest, sprich bitte mit jemandem, du bist nicht allein.“

Ihre YouTube-Karriere war sehr abwechslungsreich. Sie lud Videos hoch, in denen sie ihre Lieblingsvideospiele spielte oder einfach nur mit Freunden und Familie abhing. In einem ihrer mit Abstand beliebtesten Videos mit 3,5 Millionen Aufrufen zündet Dukics Mutter versehentlich ihr Haar an. Wir möchten der Familie und Angehörigen unser Beileid aussprechen und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kika (@kikax3)