Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

RowdyRogan

Seit Jahren sorgt dieser Gamer mit unglaublichen Skills in der Call of Duty-Community. Und das, obwohl er das Spiel noch nicht einmal legal spielen darf. Zusätzlich befindet er sich in einem Alter, in dem die meisten Eltern ihre vermutlich Videospiele dieser Art verbieten.

Im Falle von RowdyRogan ist das aber anders. Er ist gerade einmal 7 Jahre alt und gilt als eines der größten Talente der Shooter-Szene. Seine Eltern erlauben ihm nicht nur, Warzone und andere Shooter zu spielen, sondern fördern sein Talent auch noch. Zusätzlich spielen sie sogar zusammen mit ihm und managen auch seine Karriere als professioneller Spieler.

Schon im Alter von 5 Jahren hat der US-Amerikaner das erste Mal CoD: Warzone gespielt. Schnell wurde klar, dass er ziemlich begabt ist, wodurch er in der Call of Duty-Szene als „Wunderkind“ bekannt wurde. Bei offiziellen Turnieren schaffte er es schon mit 6 Jahren nach ganz vorne.

FaZe-Clan

Im Letzten Jahr gelang ihm zusammen mit seinen Eltern sein erster ganz großer Coup. Rogan war zu dem Zeitpunkt im Aufnahme-Verfahren von Faze5, einer Challenge des FaZe-Clan um neue Talente anzuwerben. Um eine der darin enthaltenen Prüfungen zu bestehen haben Rogan und seine Eltern seine Sperre inszeniert und so getan, als würde der 6-Jährige von Activision gebannt. Am Ende stellte sich heraus, dass alles nur gespielt war. Trotzdem sorgte die Aktion für einen massiven Marketingeffekt.

Wurfmesser

Knapp 1 Jahr später steht RowdyRogan, dessen Accounts von seinem Vater geführt werden, bei knapp 350.000 Abonnenten auf Youtube. Hier wollen wir sein Alter nochmal betonen – Er ist in diesem Jahr gerade einmal 7 Jahre alt geworden. Trotzdem kennen ihn schon Millionen von Menschen.

Jetzt geht erneut ein Clip des 7-Jährigen viral, in dem er seinen wahnsinnigen Skill unter Beweis stellt. Rogan stellt ein ganzes Squad in Warzone bloß, in dem er alle Spieler des gegnerischen Teams mit einem einzigen Wurfmesser killt.

Hier seht ihr den Clip