Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Pokémon GO

Innerhalb kürzester Zeit eroberte das neueste Pokémon Spiel das Mobile-Games Genre und ermöglichte den Entwicklern den größte Erfolg ihrer Karriere. Pokémon GO wurde im Sommer 2016 veröffentlicht und ist ein Augmented-Reality (AR) Mobile Game, welches von Niantic für die beiden Betriebssysteme iOS und Android entwickelt und veröffentlicht wurde. Das Spiel zählt offiziell zum Pokémon Franchise.

Am frühen Anfang nach der Veröffentlichung ging es hauptsächlich darum, sich ins Freie zu begeben, dort mit Hilfe eines Smartphones nach Pokemon zu suchen und diese dann zu fangen. Kämpfe hat es nur mittels Arenen gegeben. Der Spieler kann sich zwischen drei Teams entscheiden: Team Valor, Instinct und Mystic. Wählt man ein Team aus, erhält man eine passende Farbe zum Team und kann anfangen Arenen einzunehmen. Die anderen Teams können dann die Arena stürzen und sie selber übernehmen.

Mit der Zeit kamen immer bessere Updates: Mehr Pokemon, eine Tauschfunktion und Aufträge, die nach dem Abschließen den Spieler belohnen. Auch Team Rocket wurde in das Spiel hinzugefügt. Des Weiteren werden gelegentlich neue und wiederkehrende Legendäre Pokemon als Raid-Bosse angekündigt.

Neue Updates

Niantic bringt ein Feature aus den wichtigsten Pokémon-Titeln in Pokémon Go: Die Tausch-Entwicklung. Wenn der Spieler ein Pokemon tauscht, welches sich eigentlich nur mit einem Tausch entwickelt, werden die Süßigkeiten, die für die Entwicklung erforderlich sind, reduziert. Pokémon, die davon profitieren, sind: Kadabra, Maschock, Georock und Alpollo sowie die neuen Unova Pokémon: Sedimantur, Strepoli, Laukaps und Shelmet.

Wie bereits erwähnt, kommen Pokemon der Unova Region in die Pokemon Go Welt. Dazu zählen die bereits erwähnten Pokemon Sedimantur, Strepoli, Laukaps und Shelmet aber auch neue Pokemon werden in der Wildnis, in Raids oder in Pokemon-Eiern zu finden sein.

Die Spieler können sich in diesem Monat auf neue Aufträge rund um Team Rocket freuen. Unter anderem wird es möglich sein den Team Rocket Boss Giovanni zu besiegen und damit eines der Legendären Vögel als Schatten-Pokemon zu retten. Im Februar wird ein Event starten, in dem man spezielle Lapras finden kann. Diese Lapras werden die Attacken Eissplitter und Eisstrahl beherrschen.

Hier ein Gameplay des neuen Updates: