Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Vor ein paar Tagen ist die Playstation 5 offiziell 9 Monate alt geworden. Solange warten die meisten Fans bereits seit Release, um an eine der begehrten Konsolen zu kommen. In der Vergangenheit berichteten wir bereits über eine Webseite, die dauerhaft Konsolen zur Verfügung hat.

Dort ist die Konsole nur leicht teurer als der Originalpreis. Vor dem Versand findet zudem eine Prüfung der Ware statt. Anders als bei anderen Seiten kann man dort also keinen Betrügern aufsitzen. Der Nachteil ist eben, dass man auf Reseller zurückgreift und eben mehr als im Normalfall bezahlt.

Playstation 5

Aber vielleicht muss man bald nicht mehr auf Reseller mit teuren Preisen zurückgreifen. In den letzten Tagen und Wochen gab es immer wieder positive Meldungen zu PS5-Nachschub. So wurde anfänglich prognostiziert, dass Sony noch bis zu zwei Jahre zu wenig Konsolen bauen kann. Das lag vor allem daran, dass Handy-Hersteller die gesamte Produktion von Halbleitern und Computer-Chips aufgekauft haben.

Wie wir kürzlich berichtet haben, hat sich die Lage auf dem Zulieferer-Markt aber merklich entspannt. So hat sich Sony auf einen Schlag mit genügend Bestandteilen für etwa 15 Millionen Playstations eingedeckt. Damit könnte man den aktuellen Bestand an Konsolen mehr als verdoppeln.

Amazon

Und schon in den nächsten Stunden könnte sich eine Chance ergeben, an eine der begehrten Konsolen zu kommen. Denn wie verschiedene Medien übereinstimmend berichten, hat Amazon seine Lager wieder mit PS5 gefüllt. Mal heißt es, dass man 10.000 Konsolen habe, mal ist von 15.000 die Rede.

Klar ist, dass der nächste Schwung Konsolen wohl noch heute online gehen soll. Laut Netzwelt werden beim Verkauf der PS5-Konsolen dieses Mal jedoch Kunden von Amazon Prime bevorzugt. Wer also kein Prime-Kunde ist, könnte das Nachsehen haben. Nehmt ihr den Dienst ohnehin schon in Anspruch, findet ihr unten direkte Links zu den Konsolen. Wer noch kein Kunde ist, kann hier Mitglied von Amazon Prime werden.

Hier gelangt ihr zu den Konsolen:

Playstation 5 Disc Edition

Playstation 5 Digital Edition

 

Hier seht ihr die Meldung