Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Amber Heard

Der Gerichtsprozess zwischen Amber Heard und Johnny Depp ist aktuell das Thema Nummer 1. Seit dem 11. April wird der Prozess per Livestream im Internet übertragen. Videos aus dem Prozess zeigen immer wieder auf, dass die Anschuldigungen von Heard gegenüber ihrem Ex-Mann Johnny Depp bröckeln. Immer wieder werden sie und ihr Anwalt von Depp, den Zeugen und seinem Anwalt vorgeführt.

Nachdem sich zuvor einige spöttisch gegen den Schauspieler stellten, beginnen nun immer mehr seiner Branchen-Kollegen, sich mit Johnny Depp zu solidarisieren. Und selbst ein Schauspielkollege von Amber Heard stellte sich zuletzt gegen sie.

Jason Momoa, der die Hauptrolle vom im März 2023 erscheinenden Aquaman 2 übernimmt, hat im Film eigentlich Amber Heard an seiner Seite, welche die Superheldin Mera spielen sollte. Momoa begann Johnny Depp unmittelbar nach Start der Gerichtsverhandlungen auf Instagram zu folgen. Eventuell teilt er also die Meinung der Fans, dass Heard aufgrund ihres Privatlebens nicht für die Rolle der Mera geeignet ist. Während DC sich aktuell noch ruhig verhält, ist die Meinung der Fans klar in Form einer Petition ausgedrückt worden, welche bereits Millionen von Unterschriften sammeln konnte.

Drew Barrymore

Nun gibt es weitere Meldungen zu Gunsten von Johnny Depp. Die Schauspielerin Drew Barrymore hat sich in den sozialen Medien dafür entschuldigt, dass sie die 50-Millionen-Dollar-Verleumdungsklage von Johnny Depp gegen Amber Heard „verharmlost“ hat.

Der „Fluch der Karibik“-Darsteller verklagte Heard, nachdem sie in einem Artikel für die Washington Post auf die angeblich missbräuchliche Beziehung der beiden angespielt hatte. Barrymore bezeichnete den Prozess in ihrer Daily-Talkshow als „verrückt“ und als „Wahnsinn“. Sie konnte nicht nachvollziehen, warum Depp dies alles in die Öffentlichkeit zog. Konkret sagte sie: „Es ist wie eine Schicht des Wahnsinns, es ist eine siebenschichtige Schicht des Wahnsinns. (…) Ich verstehe alle Gefühle, aber sie geben diese Informationen preis, die niemand wissen musste. Das ist verrückt!“

Entschuldigung

Barrymores Äußerungen riefen teilweise auch negative Reaktionen ihrer Zuschauern hervor. Darauf geht die Schauspielerin und Moderatorin nun via ein und entschuldigt sich. So heißt es: „Ich bin darauf aufmerksam geworden, dass ich Leute beleidigt habe, indem ich Johnny Depp und Amber Heard lächerlich gemacht habe. Und dafür möchte ich mich zutiefst entschuldigen. Gleichzeitig bedanke ich mich bei allen, die sich geäußert haben. Denn das kann ein lehrreicher Moment für mich sein und dafür, wie ich vorwärts gehe und wie ich mich verhalte.“

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Drew Barrymore (@drewbarrymore)

;