Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Johnny Depp

Der Verleumdungsprozess zwischen Johnny Depp und Amber Heard geht nun in die dritte Woche. Und jeder hat eine Meinung dazu. Jetzt hat sich selbst Aquaman-Star Jason Momoa vor ein paar Tagen auf eher subtile Weise für Depp eingesetzt…

Amber Heard

Vor wenigen Tagen tauchte eine Petition zur Entfernung von Amber Heard aus Aquaman 2 auf. 2,6 Millionen Unterschriften wurden bereits gesammelt, um die 36-Jährige aus dem DC-Projekt zu entfernen. Eigentlich sollte sie in der Rolle der Superheldin Mera an der Seite von Jason Momoa spielen.

Doch viele Fans wollen sie angesichts der Vorwürfe nicht in dieser Produktion sehen. Nachdem Heard angekündigt hatte, dass sie ihre Rolle in Aquaman 2 wieder aufnehmen wird, protestierten die Fans im Netz. Sie schlugen unter anderem Emilia Clarke oder Sophie Turner als Ersatz für Hear vor. Beide waren Momoa Kollegen in der Hit-Serie Game of Thrones.

Jason Momoa

Jetzt scheint Johnny Depp einen unerwarteten Unterstützer gefunden zu haben. Denn kurz nach Beginn des Prozesses, begann Jason Momoa, ihm auf Instagram zu folgen. Dieser subtile Schritt ist vielen Fans des Schauspielers aufgefallen und wird als Zeichen des Supports gewertet.

Eventuell teilt er also die Meinung der Fans, dass Heard aufgrund ihres Privatlebens nicht für die Rolle der Mera geeignet ist. Stattdessen würden die meisten lieber Emilia Clark, Sophie Turner oder Gal Gadot in dieser Rolle sehen. Da Gadot selbst bereits als Wonder Woman im DC-Universum stattfindet, wäre diese Auswahl für ein Re-Casting allerdings eher unwahrscheinlich.

Johnny Depp musste aufgrund der Vorwürfe von Heard bereits einige große Rollen aufgeben. Kann man Amber Heard der häuslichen Gewalt überführen, müsste man auch bei ihr denselben Maßstab ansetzen. DC hat noch nicht bekannt gegeben, ob sie aus dem Franchise gestrichen wird. Aber so wie es zum jetzigen Zeitpunkt aussieht, könnte Heard trotz allem für Aquaman 2 zurückkehren. Aquaman und das verlorene Königreich soll am 17. März 2023 in die US-Kinos kommen.

Jason Momoa folgt beiden auf Instagram