Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Kaitlyn „Amouranth“

Die 28 Jährige Kaitlyn Michelle Siragusa, bekannt als Amouranth, ist eine populäre Twitch-Streamerin, Cosplayerin, Erotikmodel und YouTuberin. Vor Allem ist sie auf Twitch unterwegs, wo sie derzeit 4-Millionen Follower besitzt. Des Weiteren schätzt ihre Community sie für ihre Kreativität, sich immer wieder neue Ideen einfallen zu lassen. So werden diese schnell zu einer Meta auf Twitch. Neben diesen positiven Aspekten, sorgt sie jedoch auch immer für neue Skandale, Kritiken und Schlagzeilen.

Ein Raum voller Plastikbälle

Amouranths neue Konzeptidee zeichnet sich dadurch aus, dass Zuschauer für ihre Spenden von über zwei US-Dollar, Plastikbälle erhalten. Je Spende, Abonnement oder 1000 Bits gibt es einen Plastikball. Bislang befinden sich bereits über 3.600 Plastikbälle in ihrem Raum. „Was denkt ihr, wie viele braucht man, um 1,20m tief zu kommen?“. Mehr als $7000 hat sie an Spenden bislang schon eingenommen, wielange es wohl dauert, bis sie in ihrem Bällepool gänzlich verschwindet?

Als weitere Idee, brachte sie die Chance ins Spiel, dass die Zuschauer sich auf den Bällen verewigen können. Hierfür muss die Spende mindestens 25 US-Dollar oder fünf Abonnements entsprechen. Scheinbar ist die 28-Jährige Streamerin gerade wieder dabei, eine neue Meta zu erschaffen. Der Community gefällt die verrückte Überlegung jedenfalls.

Vor einigen Tagen kam heraus, dass die Streamerin einen größeren Betrag in einen Plastikballhersteller investierte. Des Weiteren hat Amouranth auch schon sieben Millionen US-Dollar in eine Pool-Spielzeug-Firma investiert, passend zu ihrer neuen Idee. Ihre Bikini-Pool-Livestreams ersetzt sie somit nun durch ein eigenes Bälle-Paradies.

Neben dem passiven Einkommen durch Twitch, hat die Streamerin wohl auch die Vorteile als Mitbesitzerin eines Unternehmens erkannt. Und plötzlich wurde es zu einem neuen Twitch-Trend. Mit einem „diversifizierten Fluss an Cash-Flow“ und einem breiten Aufstellen in der Branche sichert sich die 28-Jährige nun ihre festen Einnahmen.

Kritik erntet sie jedoch auch für ihr neues Bälle-Pool-Konzept, denn Klimaaktivisten sehen hier keine Vorbildfunktion in Sachen Umweltschutz. Aber noch ist die Streamerin nicht fertig, bereits vor Kurzem erweckte sie mit einem Tweet Neugierde auf noch mehr und größere Pläne. Den Wunsch nach einem eigenen Tierheim besaß sie bereits in der Kindheit, noch steht aber alles offen. Es heißt gespannt bleiben und sich überraschen lassen.

Hier seht ihr den Tweet: