Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

GTA 6

Zahlreiche Gerüchte kursieren aktuell um den lang erwarteten GTA 5-Nachfolger. Zu „Grand Theft Auto 6“ gibt es bereits dutzende angebliche Leaks, die vermeidliche In-Game Grafiken, Maps und sogar einen Release-Termin vorhersagen wollen. Doch wirklich offiziell ist bis jetzt so gut wie nichts.

Es ist nicht verwunderlich, dass ein so umfangreiches Spiel wie GTA VI von vielen Gerüchten und Erwartungen umgeben ist. Vor allem, wenn es noch überhaupt gar keine offiziellen Informationen gibt. In den letzten Monaten war das am häufigsten wiederkehrende Gerücht, dass das in Entwicklung befindliche Open-World-Spiel die Spieler nach Vice City zurückkehren lassen wird.

Tom Henderson deutete dies ebenfalls an. Der Brancheninsider konnte bereits fast jedes einzelne Detail von Battefield 2042 korrekt „leaken“ – Monate bevor die jeweilige Sache tatsächlich offiziell bestätigt wurde. Der aktuell vermeintliche Leak kommt aber nicht von Henderson. Jetzt scheint es so, als würden die Rockstar-Mitarbeiter selbst ihre eigenen Andeutungen machen!

Foto

Wie auf Reddit entdeckt wurde, teilte der Soundtrack-Manager und Music Supervisor von Rockstar Tony Mesones ein Bild via Instagram. Dort sieht man eine Stadt, die wie Miami aussieht. Zusammen mit der Bildunterschrift: „Wer hat gesagt, dass es kalt sein würde?“

Auch wenn es sich dabei nur um ein Urlaubsfoto von Mesones handeln könnte, lässt die Tatsache, dass Rockstar Games direkt in der Story markiert wurde, die Fans stutzig werden. So stellte ein Reddit-User in Frage: „Warum haben sie @ Rockstar Games markiert? Gibt es eine Veranstaltung, die mit ihnen zu tun hat?„. Ein anderer schrieb ähnlich: „Wenn man im Urlaub ist, warum sollte man seinen Arbeitgeber markieren? Es sei denn, die haben darüber berichtet.“

Ob es sich bei Mesones Geschichte um einen unschuldigen Instagram-Urlaubsschnappschuss handelte oder um etwas, das speziell dazu gedacht war, die Fans zu necken, bleibt vorerst unklar. Klar ist jedoch, dass GTA-Fans hungrig nach Neuigkeiten sind und unbedingt bald etwas von offizieller Seite brauchen.

Hier seht ihr das Foto: