Amazon Prime

Amazon hat die neuesten Spiele angekündigt, die im August für den Prime Gaming Service verfügbar sein werden. Diese werden somit im aktuellen Monat nicht mehr kosten als ein generelles Amazon Prime Abo. Amazon Prime-Mitglieder erhalten Zugang zum Prime Gaming-Service, der Kunden regelmäßig mit kostenlosen Spielen und In-Game-Gegenständen versorgt.

Löst man die Produkte über den Prime Gaming-Service ein, lassen sie sich für immer behalten. Im Gegensatz zu PlayStation Plus braucht es hier kein dauerhaftes Abo für Amazon Prime. Es ist also durchaus lukrativ für Gamer, vor allem wenn man sich einige der Spiele anguckt, die es diesen Monat kostenlos gibt!

Battlefield 

So steht Battlefield 1 den Prime-Nutzern ab Sofort zur Verfügung. Der Klassiker steht seit dieser Woche kostenlos zum Download bereit und kann noch bis zum 4. August eingelöst werden. Battlefield 1 ist bekanntlich der WW1-Shooter von den Entwicklern bei DICE. Die Multiplayer-Spielerbasis ist immer noch lebendig, und es gibt sogar eine kurze Kampagne, die eine Anthologie von Kriegsgeschichten aus dem Großen Krieg darstellt.

Aber nicht auch der erste Teil, auch Battlefield V wird es zunächst kostenlos zum Download geben. Battlefield V ist der Nachfolger von Battlefield 1 und verlagert seinen Blick auf den Zweiten Weltkrieg. Dieses Spiel kommt am 2. August auf den Markt und wird bis Oktober verfügbar sein.

Andere

Auch „Indiana Jones und das Schicksal von Atlantis“ dürfte hier erwähnenswert sein. Ein klassisches Point-and-Click-Abenteuerspiel, das Fans der Reihe auf den neuen Film einstimmen wird, der derzeit in Großbritannien gedreht wird.

Später im Monat können Gamer über den Service auch kosmetische Gegenstände für Legends of Runeterra, Valorant, Sea of Thieves, Destiny 2 und einige mehr erwerben.

Battlefield 1