Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Ein Trailer zu Battlefield 2018 wird schon bald verfügbar sein. Das verspricht Randy Evans, Senior Video & Media Director/Editor von DICE, auf Twitter.

DICE hat bereits eine spielbare Version des nächsten Battlefield für die EA Play in Los Angeles angekündigt. EAs hauseigene Messe findet vom 9. bis zum 11. Juni statt. Doch für einen ersten Einblick in den nächsten Teil der beliebten Shooter-Reihe müssen Fans zum Glück nicht ganz so lange warten. Denn ein Trailer zum neuen Battlefield steht kurz vor der Veröffentlichung. Das hat Randy Evans, Senior Video & Media Director/Editor von DICE nun auf Twitter angekündigt.

Mit dem Trailer wird dann auch das Setting von Battlefield 2018 ersichtlich. Viele Beobachter gehen von einer Handlung im Zweiten Weltkrieg aus. Konkrete Hinweise oder gar offizielle Statements gibt es allerdings noch nicht. Fest steht nur, dass historische Szenarien bei Shooter-Fans hoch im Kurs stehen. Das könnte allerdings auch für Setting in Vietnam oder im Korea-Krieg sprechen. Bis es soweit ist, könnt ihr euch schon einmal mit dem Trailer zum Battlefield 1-DLC Apokalypse auf weitere Shooter-Action einstimmen.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!