Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Nächstes Battlefield-Spiel erscheint 2021

Das Entwicklungsunternehmen DICE hat vor Kurzem bestätigt, dass das nächste Battlefield-Spiel im Jahr 2021 kommen wird. In einem Statement gegenüber IGN, sagte das schwedische Studio nämlich, dass es sich nach der Beisteuerung für Star Wars: Battlefront II und Battlefield V sich nun „auf die Zukunft von Battlefield konzentrieren möchte“ und ein neues Spiel für die Veröffentlichung im Jahr 2021 plant. Seit Star Wars: Battlefront im Jahr 2015 hat das Studio seine ganze Energie auf diese beiden Serien gesetzt.

Das neue Battlefield-Spiel wurde im Oktober 2019 angekündigt. Der Publisher Electronic Arts sagte zu diesem Zeitpunkt, dass das Spiel im Geschäftsjahr 2022 des Unternehmens, das von April 2021 bis März 2022 läuft, veröffentlicht werden soll. Jetzt aber kennen wir das genaue Veröffentlichungsjahr, nämlich irgendwann im Jahr 2021.

Für die PS5 und Xbox Series X

EA hat bis jetzt noch keine konkreten Details über das kommende Battlefield-Spiel bekannt gegeben, jedoch machten sie Andeutungen, dass der Titel „auf neue Innovationen abzielt, die durch Plattformen der nächsten Generation ermöglicht werden“.

Zu dem Zeitpunkt, an dem das neue Battlefield-Spiel im Jahr 2021 erscheint, werden die PlayStation 5 und die Xbox Series X auf den Markt kommen, so dass man schon mal erwarten kann, dass es sowohl auf diesen Konsolen als auch auf den PC erscheinen wird.EA fügte außerdem hinzu, dass es klüger ist 2021 das kommende Battlefield-Spiel auf den Markt zu bringen, statt erst 2020, wenn die neuen Konsolen veröffentlicht werden.

Das Entwicklungsunternehmen DICE hat seine Studios in Stockholm, Schweden und in Los Angeles, Karlifornien. Das DICE LA-Studio wird jetzt vom Respawn-Mitbegründer Vince Zampella geleitet, als Teil der erweiterten Verantwortlichkeiten seiner kürzlichen Beförderung.

Battlefield V