Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Erneuter Boxkampf mit Leon Machére

Der letzte Boxkampf von Leon Machére gegen StandartSkill sorgte für deutschlandweites Aufsehen. Mit einer überraschend guten Leistung hat sich der umstrittene Youtuber als Boxer bewährt. Für seine Fähigkeiten im Ring erhielt Machére Zuspruch aus der Community. Jetzt soll das Erfolgs-Event fortgeführt werden. Diesmal ist es Kaan Yavi, der Leon Machére im Ring gegenüberstehen wird. Zuvor gab es ein erstes aufeinandertreffen, welches brenzliger verlief als erwartet.

Leon Machere

Leon Machère ist ein 30 Jähriger Webvideoproduzent und Rapper mit deutsch-albanischen Wurzeln. Seine Karriere startete im Jahr 2011 auf Youtube mit seinem Kanal AlbarazzTV. Im Anschluss daran produzierte er einige Song und entwickelte ein Prank Comedy Format im Netz, durch das er eine Millionen-Fanbase aufbauen konnte

Mithilfe der Single Copacabana gelang ihm im Jahr 2018 auch der musikalische Durchbruch mit mehr als 100 Millionen Aufrufen. Der Song wurde inzwischen mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Im letzten Sommer nahm er zudem an der Show Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand auf RTL II teil.

Chaos beim Face-Off

Seit längerem besteht schon ein Konflikt zwischen Leon Machère und Kaan Yavi, der darauf beruhte, dass Machère seinem Gegner unterstellte, in der Türkei illegale Substanzen eingenommen zu haben. Yavi bestritt dies und zweifelte die Ausdauer seines Kontrahenten an.

Die Auseinandersetzung, die zuvor im Netz ausgetragen worden ist, wird nun am 25. Juni in der Universum Fight Night im Ring ausgetragen. Beide Teilnehmer stehen nicht das erste Mal im Ring und haben beim letzten Box-Event Erfahrung gesammelt. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an den Fight. Wie angespannt die Situation zwischen den beiden ist, zeigte das kürzliche Face-Off: Als die Kontrahenten sich gegenüberstanden, eskalierte die Situation.

Beide Seiten beleidigten sich und gingen sich körperlich an. In diesem Zuge biss Machère Yavi und zerriss sein T-Shirt. Ganz Stolz präsentierte Machère den T-Shirt Fetzen in seinem Mund. Ende des Monat müssen sie beweisen, ob sie die harten Ansagen auch im Ring untermauern können. Am 25. Juni steigt der Kampf.

Hier seht ihr das Video