Immer wieder finden Call of Duty: WWII-Spieler Möglichkeiten über die Grenzen von Maps hinaus zu glitchen. Diese YouTuber zeigen, wie es geht.
Nobody is perfect – auch Spielentwickler nicht. Allerdings haben manche ihrer Fehler durchaus ihren eigenen Unterhaltungswert, wie diese Glitches zeigen. Natürlich bleibt in den Zeiten von YouTube kein Glitch lange unentdeckt. So haben auch in Call of Duty: WWII findige YouTuber schnell herausgefunden, wie sie die Grenzen der Maps überwinden können.
Exploit Theory beschreibt, wie ihr im D-Day-Level Pappkameraden der Soldaten findet. Für den Glitch müsst ihr die Feinde im ersten Bunker töten. Spring dann auf die nahe gelegene Betonbarriere. Daneben findet ihr einen Weg, der euch ans Ende des Levels führt.
Weiter geht es auf Seite 2.
[nextpage title=“Next Page“]Doch nicht nur in der Kampagne gibt es Glitches. Ess Rawr – Team Essence zeigt euch eine Glitch auf der Multiplayer-Map Gustav Cannon. Im Video seht ihr, wie ihr auch diese Map verlassen könnt. Es ist anzunehmen, dass der Fehler in den nächsten Wochen behoben wird, wenn ihr die geglitchten Bereiche der Karte sehen wollt, solltet ihr euch also nicht allzu viel Zeit lassen.
Weiter geht es auf Seite 3.
[nextpage title=“Next Page“]Auch im Zombie-Modus könnt ihr glitchen, wie dieses Video von General Swizz zeigt. Da dieser Glitch von Spielern genutzt werden kann, um Zombies bequem von außerhalb der Map zu erledigen, ist damit zu rechnen, dass Sledgehammer Games diese Tür besonders schnell schließen will. Daher solltet ihr auch hier nicht zu lange warten.
Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!