Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Call of Duty: Modern Warfare ll

Eigentlich erscheint der neue Call Of Duty-Titel Vanguard in wenigen Tagen. Die Fans blicken aber bereits jetzt in die Zukunft. Eine Reihe von zuverlässigen Leaks hat in den letzten Monaten angedeutet, dass das Call of Duty des Jahres 2022 von Infinity Ward kommt und Call of Duty: Modern Warfare II heißen wird!

Während Activision dies noch nicht bestätigt hat, bestehen Quellen darauf, dass Infinity Ward eine Fortsetzung des gut aufgenommenen Modern Warfare-Reboots von 2019 entwickelt. Es sieht so aus, als würde es den Namen mit Modern Warfare 2 von 2009 teilen, nur eben mit römischen Ziffern.

Alte Maps in Call of Duty

Auf Twitter hat der Leaker RalphsValve eine Menge Informationen über die von Narcos inspirierte Kampagne und den Multiplayer-Modus des Spiels geteilt. Ein Teil der vielen Infos ist für eine Fans eine erfreuliche Nachricht. So soll Modern Warfare 2 eine Handvoll klassischer Maps zurückbringen.

Konkret heißt das, dass Favela, Highrise, Terminal, Shipment und Quarry zurückkehren werden. Zumindest, wenn man dem Leak glauben schenkt. Es wäre in jedem Fall eine großartige Nachricht für Fans des Originalspiels.

Vor allem Highrise ist ein großer Favorit der Call of Duty-Fans und wurde von den Spielern bereits sehnlichst für Modern Warfare 2019 erwartet. Dazu ist es wie man weiß nicht gekommen. Aber es scheint, dass Infinity Ward darauf pocht, weitere alte Karten für die Fortsetzung zurückzubringen.

Wenn Modern Warfare 2 tatsächlich so sehr seinem Vorgänger ähnelt, können Fans außerdem erwarten, dass alle paar Monate remasterte Karten als Teil der kostenlosen Updates für das Spiel erscheinen werden.

Multiplayer
⁃Extraction type mode
⁃Ricochet Perk (Grants special ammunition that ricochets off of surfaces)
⁃Bounty Hunter Perk
⁃Field upgrades return
⁃Operators return
⁃Floor is Lava game mode
⁃Uplink mode
⁃Hostage mode (CQB styled)

Hier seht ihr die Tweets des Leakers via Twitter: