Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Epic Games Store

Wie jede Woche hat der Epic Games Store diese Woche die nächste Reihe von Titeln enthüllt, die in der kommenden Woche im Store kostenlos erhältlich sein werden.

Glücklicherweise ist die nächste Woche durch die Ankunft von nicht nur einem, sondern gleich zwei kostenlosen Veröffentlichungen gekennzeichnet, wobei eines der Angebote ein bemerkenswertes AAA-Spiel ist, das vor nicht allzu langer Zeit veröffentlicht wurde.

Rage 2 & Absolute Drift

Die Spiele Rage 2 und Absolute Drift werden nächste Woche ab dem 18. Februar kostenlos im Epic Games Store erhältlich sein. Im Falle des ersten Titels, Rage 2, wurde der von id Software entwickelte Shooter erst 2019 veröffentlicht und von vielen als eines der besten Spiele seines Genres im Jahr der Veröffentlichung gelobt. Es ist selten, dass ein AAA-Titel wie dieser den Epic Games Store erreicht, was bedeutet, dass dies ein Spiel ist, das ihr nicht verpassen solltet.

Was Absolute Drift angeht, so ist das Spiel zwar weniger bekannt als Rage 2, wird aber von denen, die es gespielt haben, unglaublich gut aufgenommen. Das Spiel wurde erstmals 2015 veröffentlicht und zeigt, wie man versucht, ein Meister in der Kunst des Driftens zu werden.

Einfacher ausgedrückt, Absolute Drift versetzt euch in die Kontrolle eines Autos, in dem ihr gegen die Zeit fahren müsst, um eine hohe Punktzahl zu erreichen. Die Hauptmechanik des Spiels dreht sich dann durch das Driften um. Je besser ihr es umsetzt, desto höhere Punktzahlen könnt ihr erreichen.

Aktuelles kostenloses Spiel

In der Zwischenzeit ist das kostenlose Spiel dieser Woche Halcyon 6, das gestern verfügbar wurde. Wie jede Woche wird Halcyon bis nächste Woche Donnerstag, den 18. Februar um 11 Uhr kostenlos sein.

Danach werden Rage 2 und Absolute Drift als kostenlose Spiele zur Verfügung stehen, während Halcyon wieder für seinen regulären Preis erhältlich sein wird.