Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

PlayStation 4

Sonys Playstation 4 ist bekannt für eine Vielzahl von Hit-Exklusivtiteln aus dem Westen und Osten, die so viele verschiedene Bereiche umfassen, die von überwältigendem Lob bis zu enttäuschtem Gejammer reichen.

Während Spieler derzeit Scalper für den Kauf von Playstation 5 Konsolen verfluchen, könnte es euch helfen, einen Blick auf Megacritic’s Liste der schlimmsten Spiele zu werfen, die ihr wie die unbedingt meiden solltet.

Fast & Furious Crossroads

Film-Spiele hatten schon immer einen zweifelhaften Ruf und leider gibt es keine Ausnahme für die Fast & Furious-Serie der Blockbuster-Actionfilme.

Was eigentlich ein wildes und spaßiges Erlebnis sein sollte, das die überdrehte Natur der Filme und die rasanten Verfolgungsjagden originalgetreu simuliert, ist am Ende eine Beleidigung für das Franchise, weil es so nüchtern und einfach ist.

Dawn Of Fear

Dawn of Fear ist eine versuchte Anspielung auf das klassische Resident Evil und andere alte Survival-Horrorspiele und bringt alte Konzepte wie feste Kameraperspektiven, gerenderte Hintergründe, begrenzte Speichermöglichkeiten und eine klobige Panzersteuerung zurück.

Weeping Doll

Als Playstation VR-Exklusivtitel hatte Weeping Doll das Potenzial, ein großer Horror-Hit zu werden und ein großartiger Horror-Titel für VR-Fans. Weeping Doll fehlt die nötige Atmosphäre, die ein Horrorspiel braucht, um erfolgreich zu sein. Die meisten Räume sind hell beleuchtet und es fehlt an gruseligen Kulissen. Simplistische und offensichtliche Rätsel nehmen dem Spiel jegliche Spannung, und die schlechte Sprachausgabe nimmt dem Spieler das Erlebnis.

Tony Hawk’s Pro Skater 5

Der Versuch, den Reiz der erfolgreichen Tony Hawk’s Pro Skater-Reihe wieder aufleben zu lassen, ist gründlich daneben gegangen. Der Back-to-Basics-Ansatz von Pro Skater 5 erweist sich als zu einfach. Das Spiel ist zu experimentierfreudig und fühlt sich älter an als die geliebten Playstation 1-Spiele, mit Missionen und Herausforderungen, die sehr banal und uninteressant sind.

Dino Dini’s Kick Off Revival

Dino Dini’s Kick Off Revival ist ein Remake der ursprünglichen Kick-Off-Reihe von Fußball-Simulationsspielen. Leider ist dieses neue Kick-Off nicht ganz gelungen, da es zu miserablen Kritiken im Playstation Store veröffentlicht wurde.

Air Conflicts: Vietnam Ultimate Edition

Air Conflicts: Vietnam Ultimate Edition ist ein schlecht verbessertes Remake von Ace Combat. Obwohl es angeblich verbessert wurde, sieht die Grafik immer noch so veraltet und flach aus wie im Originalspiel und das Gameplay ist auch nicht viel besser.

The Quiet Man

The Quiet Man ist ein Action-Mystery-Spiel, das gigantische Versprechungen machte, die es auf vielen, vielen Ebenen einfach nicht halten konnte. Es hatte die einzigartige Idee, den Spieler einen tauben Mann steuern zu lassen, was bedeutete, dass das Spiel weitgehend geräuschlos sein würde und die Spieler sich ausschließlich auf ihr Sehvermögen und die Vibrationen des Controllers verlassen müssten, um das Spiel zu spielen.

Basement Crawl

Basement Crawl ist ein Bomberman-Klon im Horror-Stil, bei dem der Spieler einen von vier Charakteren im Slasher-Film-Stil wählen kann, von einem Teddybär bis zu einem Killer-Clown. Es gibt so gut wie keine Eigenständigkeit in Basement Crawl, wobei das Gameplay tatsächlich ein Plagiat von Bomberman ist.

Road Rage

Road Rage hat sich den zweiten Platz auf dieser Liste redlich verdient. Road Race soll ein spiritueller Nachfolger der Road Rash-Serie von Electronic Arts sein, in der es um Motorradrennen geht. Leider ist alles, was es schafft, das Erbe seines Vorgängers mit einer schrecklichen Steuerung und übermäßig aufgeblähten Inhalten zu beschmutzen, die im Spiel gar nicht hätten sein müssen.

Afro Samurai 2: Revenge Of Kuma Volume One

Das meistgehasste Playstation 4-Spiel auf Metacritic ist die schlechte Fortsetzung eines geliebten Spiels und Anime: Afro Samurai. Die Geschichte hat ein starkes Fundament für eine Spiel-Fortsetzung, aber die Ausführung wurde kritisiert, weil sie völlig durcheinander war.