Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Amouranth

Die Twitch-Streamerin Amouranth ist schon seit längerem nicht mehr nur auf Twitch unterwegs. So ist sie aktuell dabei, ihr Geschäft auf immer mehr und mehr Standbeine auszubauen. Neben eigenen NFTs, anderen Social Media-Plattformen und ihrem eigenen OnlyFans-Account sorgte sie zuletzt mit dem Kauf zweier Tankstellen für Aufsehen.

Playboy

Nun hat die Streamerin Berichten zufolge ihr erstes Playboy-Model-Shooting absolviert, wie sie diese Woche in einem Posting bekannt gab. Im selben Posting zeigte sie ein freizügiges Outfit und trug die kultigen Playboy-Hasenohren, obwohl dieses Foto nichts mit dem Playboy oder seiner Marke zu tun hat.

Der Playboy ist bekanntlich ein Lifestyle-Magazin für Männer, das unter anderem für seine spärlich bekleideten Frauen auf der Titelseite bekannt ist. Das Magazin gibt es seit den 1950er Jahren und gilt weithin als eine der prestigeträchtigsten Model-Möglichkeiten für Erwachsene. Der Playboy gibt zwar keine gedruckte Ausgabe mehr heraus, aber es werden weiterhin Online-Inhalte veröffentlicht.

Obwohl Amouranth behauptet, die neue Kollaboration sei „offiziell“, hat der Playboy die Nachricht nicht offiziell bestätigt. Während der Playboy Amouranths Behauptung, dass sie für ihn modelt, nicht bestätigt hat und andere behaupten, sie würde ihre Fans damit aufs Korn nehmen, wies Michael Gwilliam von der News-Seite Dexerto darauf hin, dass Amouranth auf Twitter mit Playboys Marketingdirektorin Holly Lyn befreundet ist.

In Anbetracht des enormen Erfolgs von Amouranth im OF-Bereich wäre es jedenfalls keine Überraschung zu hören, dass sie tatsächlich für das Magazin modelt.

Es spricht auch für die Macht von Twitch und OF-Plattformen, die es unabhängigen Künstlern wie Amouranth ermöglichen, sich ein Publikum aufzubauen und sich einen Namen in der Modelbranche zu machen.

Hier seht ihr es: