Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Ron Bielecki

Ursprünglich wurde Ron Bielecki bekannt als Unterhaltungs- und Fitness-YouTuber. Das erste verfügbare Video auf seinem YouTube-Channel zeigt seine damalige Fitness-Transformation mit gerade einmal 17 Jahren. Viele feierten den heute 23-Jährigen daraufhin vor allem wegen seiner lässigen, trockenen Art und dem gleichartigen Humor.

Allerdings strebt der Entertainer mittlerweile keinem Fitness-Lifestyle mehr nach. Stattdessen sorgt er vermehrt mit Alkoholeskapaden für Diskussionsstoff im Netz. Selbst Social Media-Kollegen raten dem 23-Jährigen inzwischen dazu, seinen Alkoholkonsum zu regulieren und richtig in den Griff zu bekommen. Erst kürzlich meldete sich Montanablack zu Wort und erklärte, dass Ron eindeutig ein Problem mit Alkohol habe.

Allerdings scheinen diese Ratschläge noch keine sichtbare Veränderung bei Ron veranlasst zu haben. Vor wenigen Tagen sorgte er erneut mit einem Alkoholexzess für Wirbel. Nach einem Rammstein-Konzert rastete der Youtuber aus und stritt sich vor laufender Kamera mit einem älteren Mann. Er filmte sich selbst dabei, wie er den Mann beleidigt und sich dafür feiert, viel Geld zu verdienen. Dabei erwähnt er beiläufig, dem bekannten Rapper Fler „auf die Schnauze gehaut“ zu haben.

Ron Bielecki rastet live aus

„Wir müssen uns mit so Geringverdienern nicht abgeben! Was verdienst du denn im Monat? 1500 Euro!! Die pisse ich, die pisse ich raus alter! Die pisse ich raus, du Geringverdiener! Ciao! (…) Wir können Foto machen, aber nicht mit so Geringverdienern. Das ist ein Geringverdiener, das ist ein Arschloch! ‚Gehen sie doch nach Hause.‘ Ich geh lange noch nicht nach Hause. Weißt du was ich mache? Ich bestell mir 20 Dom Perignons jetzt, die verdienst du in 30 Monaten! (…)

Ich bin gerade live. Dieser Penner alter, dieser Penner! Ich hab Fler auf die Schnauze gehauen und dir hau ich auch auf die Schnauze! (…) Muss ich nicht. Weißt du wieso? Weil ich im Monat 300.000 Euro verdiene, du Geringverdiener! (…) Manchmal raste ich auch aus wenn so ein Typ mit seiner scheiß Kapuze mit seinen 500 Euro Monatslohn so ein H*rensohn ist. Du bist der größte H*rensohn der Welt! Verpiss dich doch! Weißt du, wer deine Mutter ist? Meine Fahrerin, du H*rensohn!“

Fler

Darauf folgt nun die Antwort des Berliner Rappers. In seiner Story teilte Fler letzte Nacht ein Bild von Ron und meinte, dass der Youtube-Star auf Kokain sein soll. Kurze Zeit später macht nun ein Twitter-Post von einem User die Runde, der Fler eine Nachricht geschrieben hat.

Dort fragt er Fler ganz direkt, ob er Ron eine Schelle gegeben hat. Dies beantwortet Fler mit einem Herz. Angeblich soll Ron auf einer Party von Bass Sultan Hengzt, dem Rap-Partner von Fler gewesen sein, wo die Lage eskaliert sein soll.

Hier seht ihr es