Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Evil Dead: The Game

„Evil Dead: The Game“ ist bereits jetzt ein voller Erfolg und hat sich innerhalb der ersten fünf Tage über 500.000 Mal verkauft.

Das von Saber Interactive entwickelte Spiel ist ein asymmetrisches Multiplayer-Spiel, in dem Ash und seine Freunde gegen finstere Dämonen und Ghule antreten. Die Charaktere und Schauplätze des Spiels sind von den Kultfilmen und der Fernsehserie Ash vs. Evil Dead inspiriert.

Der CEO von Sabre Interactive, Matthew Karch, sagt, dass sich Evil Dead The Game sogar besser verkaufe als das vorherige SPiel des Studios, World War Z. Der Studioboss drückte auch sein Vertrauen in die Zukunft des Horror-Hits aus, indem er sagte: „it’s going to continue to kick butt“.

Evil Dead: The Game ist jetzt für PC, PlayStation und Xbox erhältlich.

Hier seht ihr das YouTube Video:

Quelle: pcgamesn