Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

GTA 6

Obwohl wir immer noch keinen richtigen Trailer für das nächste Spiel der Grand Theft Auto-Reihe haben, lässt sich mit Sicherheit sagen, dass wir dank des kolossalen Leaks, das letztes Jahr im Internet aufgetaucht ist, deutlich mehr darüber wissen, als Rockstar es uns wünschen würde. Das Leak bestätigte scheinbar sowohl die Protagonisten für das Spiel, als auch den Schauplatz Vice City.

Aber die Informationen aus dem Leaks reichen den Fans nicht – sie sind immer noch hungrig. Deshalb ist ein Reddit-Nutzer noch einen Schritt weiter gegangen und hat versucht, herauszufinden, wie groß das Spiel sein wird.

Größe der Map

Anhand einiger Koordinaten, die in dem Leak entdeckt wurden, und denen von GTA V’s Los Santos, hat ChurchofGTA den möglichen Umfang der Karte von GTA VI kartiert – und der ist enorm.

Bevor du einen Blick darauf wirfst, solltest du jedoch bedenken, dass sich Dinge wie die Größe der Karte noch ändern können, auch wenn der Leak vom letzten Jahr als echt bestätigt wurde.

Das Material, das aufgetaucht ist, befand sich noch in einem frühen Stadium der Entwicklung, so dass sich Dinge wie diese noch ändern können, bevor das Spiel tatsächlich erscheint.

Anfang letzten Jahres (und völlig unabhängig von dem bestätigten echten Leak) behauptete ein Insider, dass es Pläne gibt, GTA VI nach der Veröffentlichung noch mehr Städte hinzuzufügen. Es ist derzeit nicht bekannt, ob das stimmt, und wenn ja, ob diese Städte bereits in den durchgesickerten Kartenkoordinaten berücksichtigt wurden, aber wenn nicht, könnte das Spiel sogar noch größer werden.

Wie lange es noch dauert, bis es endlich weitere offizielle Informationen zu GTA 6 gibt, ist noch Ungewiss. Zuletzt hat ein aufmerksamer Redditer einen Textabschnitt eines Rockstar Newswire-Posts als möglichen Teaser für das langersehnte Spiel identifiziert.

Hier seht ihr die Map

I lined up the GTA V coordinates with the GTA VI coordinates found in the leak from GTA6