Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Fehlproduktion

Bei jedem Produkt, das in der Massenproduktion hergestellt wird, wird es immer gewisse Fehlproduktionen geben. So haben wir bereits jetzt in dem aktuellen Konsolenzyklus einige Fehler sehen können. So haben wir gesehen wie eine PlayStation 5 sich nicht mehr anschalten ließ und Xbox Series X Konsolen sich nach wenigen Minuten zufällig ausschalteten.

Wir mussten sogar zusehen, wie die Leute Rauch in ihre Konsolen geblasen haben nur um für Schlagzeilen zu sorgen. Fehlfunktionen sind leider ein Teil der Markteinführungen und nun ist ein weiteres Xbox-Problem aufgetaucht.

Einige neue Xbox Series X haben Schwierigkeiten mit dem Laufwerk gehabt, heißt es in diversen Berichten. Darin wird über seltsame Geräusche geschrieben, die auftreten würden, wenn Discs innerhalb der Xbox Series X laufen. Manche Nutzer berichteten darüber, dass die Konsole manchmal überhaupt keine Discs annehme.

Konsole klingt wie ein Maschinengewehr

Das erste untere Video zeigt die Xbox Series X, wie sie ein Klick-Geräusch macht, während sie versucht die CD in laufen zu lassen. Der Besitzer kommentiert, dass obwohl er noch nie irgendwelche Probleme mit der Xbox hatte, sein Gerät sich nun in ein „mechanisches Maschinengewehr“ oder ein Metronom verwandelt hat.

Das nächste Video zeigt den Besitzer, wie er erfolgslos versucht, eine CD in seine Xbox Series X einzulegen. Er testet, ob sich bereits etwas in der Konsole befindet, bevor er versucht, eine Disc einzulegen, doch die Xbox series X möchte  die CD scheinbar nicht akzeptieren.

Zudem sagt er: „Ich habe versucht, ein paar verschiedene kompatible Spiele einzulegen, aber das Laufwerk lässt mich die Disc nicht einlegen. Da ist meines Wissens nach nichts drin. Ich habe es gerade erst eingerichtet.“

Hier seht ihr die Videos der Nutzer, die Probleme mit ihrer Next-Gen Konsole haben: