Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Hogwarts Legacy

Kein Spiel wird gerade so heiß erwartet wie Hogwarts Legacy. Ab Dezember diesen Jahres soll der Videospielableger der Harry Potter-Reihe endlich erhältlich sein. Der erste Trailer des Spiels hat kürzlich Spiderman als meist gesehener Videospiel-Trailer auf dem gesamten Playstation-Kanal abgelöst. Über 20 Millionen Mal wieder der Trailer angesehen – einen größeren Beweis für den Hype um das Spiel gibt es nicht.

Und spätestens seit dem kürzlich erschienenen Gameplay-Trailer ist klar, dass die Erwartungen hoch sind. Hogwarts erkunden, Zaubersprüche lernen und Magier-Duelle bestreiten – das Spiel soll all das bieten, was man sich schon immer von einem Harry Potter-Spiel erhofft hat.

Release-Datum geleakt

Der Entwickler hat offensichtlich eine Menge Vertrauen in die Qualität des Spiels. Nicht umsonst sind bereits so viele Infos und Details zum Gameplay und den Inhalten bekannt. Das Open World-Action-Rollenspiel soll mit Qualität überzeugen. Was allerdings noch nicht bekannt ist, ist das genaue Erscheinungsdatum des Spiels. Dieses konnte bisher erfolgreich unter Verschluss gehalten werden – zumindest bis jetzt.

Fehler bei Amazon

Denn jetzt führt ein Fehler auf Amazon dazu, dass der Veröffentlichungstermin bekannt ist. Ein aufmerksamer Reddit-Benutzer ist auf der wahrscheinliche Releasedatum neuen Harry Potter Abenteuers gestoßen. Auf der Amazon-Seite des Spiels war kurzzeitig zu sehen, wann das Spiel auf den Markt kommt.

Der Reddit-Nutzer bemerkte, dass das Erscheinungsdatum des neuen Artbooks des Videospiels auf Amazon UK angepasst wurde. Darüber hinaus erhielten die Abonnenten, die bereits vorbestellt haben, eine Benachrichtigungs-Email. Ursprünglich wurde das Release auf den 31. Dezember diesen Jahres datiert. Hierbei handelte es sich jedoch lediglich um einen Platzhalter.

Nun enthüllt der Versand-Riesen, dass das Artbook schon am 6. Dezember 2022 erscheint. Also deutlich früher als bisher erwartet wurde. Und der Gedanke liegt nahe, dass dasselbe auch für das Videospiel gelten dürfte. Mit Sicherheit eine angenehme Überraschung für die Fans, die das Spiel somit während der Weihnachts-Feiertage spielen können.

Hier seht ihr den Post