Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Fortnite-Spieler können nun den Wukong-Skin und die Drachenaxt im Shop erwerben. Allerdings sind diese nur für kurze Zeit verfügbar.

Fortnite-Spieler mit einem Faible für chinesische Sagen, sollten jetzt schnell einen Blick in den Shop werfen. Denn mit dem neuesten Skin könnt ihr das Aussehen des legendären Affenkönigs Sun Wukong annehmen. Passend dazu gibt es für die Spitzhacke den Drachenaxt-Skin, der ebenfalls im chinesischen Stil gehalten ist. Schnäppchen sind diese Items allerdings nicht, für den legendären Wukong-Skin werden 2.000 V-Bucks fällig, die Axt schlägt noch einmal mit 800 V-Bucks zu Buche. Beide Gegenstände sind vom heutigen Tag an nur für drei Tage erhältlich. Wer sich die beiden kosmetischen Items sichern möchte, darf also nicht allzu lange überlegen.

Hier findet ihr die sieben Schreine zum chinesischen Neujahrsfest.

Die besten Landezonen seht ihr hier.

Wie findet ihr die neuen Skins? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.