Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Eine schlechte Angewohnheit

Eine Frau namens Eilyn Rapp belog ihren Mann und ihre Team-Mitglieder um nicht als Noob abgestempelt zu werden. Dies macht sie nun seit 3 Jahren und eignete sich damit eine schlechte Angewohnheit an.

Viele stellen sich nun die Frage wieso man so etwas tun muss? Sie selbst konnte sich noch gut an die Anfangszeit bei Fortnite erinnern. Begrenzte Waffen- und Item-Auswahl war alles was sie benötigte um gut Spielen zu können. Schnell hat sie gemerkt welche Waffen und Items sie gebraucht hat die zu ihrem Kampfstil passen würden. Ihr Inventar bestand dann aus folgenden Waffen und Items: Eine Schrotflinte, ein Sturmgewehr, ein Scharfschützengewehr, Schildtränke und Medi-Kits.

Ein Update nach dem anderen

Nach und nach kamen natürlich Updates und somit auch neue Waffen und Gegenstände was ein großes Problem für Eilyn war. Um höhere Überlebenschancen zu haben, tauschte sie die Schrotflinte mit einer Maschinenpistole aus.

Somit hatte sie die Möglichkeit ihre Gegner im Nahkampf leichter auszuschalten, da sie Probleme hatte mit einer Schrotflinte die Gegner im Nahkampf zu treffen. Mit der Zeit kamen immer wieder neue Waffen und Gegenstände ins Spiel. Selbstverständlich wurden diese von den anderen Spielern genutzt, doch dies galt nicht für Eilyn. Sie blieb bei ihrem Setup und das schon seit 3 Jahren.

Mit diesem Setup fühlte sie sich sicher und vertraut jedoch wirkte sich das im Kampf völlig anders aus. Sie behauptet, dass sie sich für ihren Kill-Rekord eigentlich schämen sollte. Besonders problematisch wurde es, wenn sie mit ihren Freunden am spielen war.

Jedes mal dieselbe Ausrede

Als Team wird ja die Beute aufgeteilt da glücklicherweise niemand in dein Inventar schauen konnte, schlug sie sich immer mit der gleichen Ausrede fort. „Mein Inventar ist bereits voll ich kann nichts weiteres mehr tragen.“ mit dieser Ausrede konnte sie ihre schlechte Angewohnheit jahrelang ausleben.

Natürlich funktioniert das alles auch nur, wenn man nicht unter einem Dach wohnt und spielt. Wie macht man das aber wenn man verheiratet ist und der Ehepartner mit dir zusammen spielt? Ihrem Mann gegenüber konnte sie es natürlich nicht großartig verheimlichen wie denn auch? Er müsste sich nur einmal umdrehen, um zu sehen, dass sie wieder das gleiche Setup hat. Obwohl sie einige male von ihrem Mann erwischt wurde, versuchte sie es immer wieder. Sie selbst behauptet, dass sich diese Angewohnheit wohl nie ändern wird.

Quelle:

Weil ich ein Noob in Fortnite bin, muss ich ständig meinen Mann belügen