Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Elon Musk

Für Tech-Innovator Elon Musk ist es nichts ungewöhnliches in den Medien zu stehen. Mit seinen Firmen, allen voran Tesla und SpaceX hat der 48-Jährige immerhin große Dinge erreichen können und in beiden Branchen für große Veränderungen gesorgt.

Die Raumfahrt ist durch Firmen wie SpaceX erheblich günstiger und effizienter geworden und die Automobil-Industrie endlich nicht mehr stiefmütterlich, sondern mit Milliarden-Investitionen an Zukunftstechnologien wie Batterietechnik und selbstfahrende Autos ran.

Frauen

Doch auch wenn er am besten für seine Firmen bekannt ist, sorgt Elon Musk immer wieder mit seinem Privatleben für Schlagzeilen. Insbesondere seine Beziehungen mit bekannten und oftmals deutlich jüngeren Frauen sorgen für Wirbel. Der Unternehmer hat ein Faible für junge, hübsche Frauen. So war er bereits mit der Britin Talulah Riley und der Amerikanerin Amber Heard liiert. Beide arbeiten als Schauspielerinnen und Modells.

Grimes

Seit Mai 2018 ist bekannt, dass Musk mit der Kanadierin Grimes zusammen ist. Die 31-Jährige ist Sängerin und insbesondere in den USA erfolgreich. Heute gab sie offiziell bekannt, dass sie ein Kind erwartet. Und tatsächlich ist Tesla- und SpaceX-CEO Elon Musk, mit dem sie seit 1,5 Jahren zusammen ist, der Vater des Kindes. Aktuell ist Musk bereits Vater von 5 Kindern – allesamt Jungs.

Doch der Weg, mit dem sie die frohe Botschaft verkündet, ist eher ungewöhnlich und stößt im Netz aufgeteilte Meinungen. Teilweise werden die beiden sogar dafür verhöhnt. Sie selbst veröffentlichte Nacktfotos im Netz, auf denen zu erkennen ist, dass sie bereits ein paar Monate in der Schwangerschaft drin ist. Die Instagram-Version seht ihr unten.

Auf Twitter gibt es sogar eine unzensierte Version dieses Fotos, welches Grimes selbst hochgeladen hat. Aufgrund der Richtlinien von Instagram wurden die unzensierten Bilder dort gelöscht. Hier könnt ihr zum Foto. (Klick)

Hier ist das zensierte Bild