Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

 MontanaBlack und seine S*x-Storys

MontanaBlack schafft es immer wieder ins Rampenlicht aufgrund zahlreicher neuer Skandale oder seinem offenem Umgang mit s*xualisierten Themen. Vor nicht allzu langer Zeit berichtete der wohl populärste Streamer Deutschlands über eine verhängnisvolle Nacht mit einer Dame während der Gamescom.

Hier nutzte er die Präsidentensuite, seinen Status als frischer Single, sowie das Potenzmittel Viagra. Alles mit dem Ziel, eine aufregende Nacht zu erleben. Jedoch dauerte es Stunden, bis er zum Zug kam, worauf „der Lamborghini nicht mehr in die Garage passte.“ Gefolgt von ordentlichen Kavaliersschmerzen nahm das Drama seinen Lauf.

Weiterführend berichtet er immer wieder über seine Vorlieben. Hierbei nimmt er kein Blatt vor den Mund. Er selbst sieht sich als völlig hemmungslos und als „dreckige F*cksau“, wie er in einem Stream preisgibt. Des Weiteren schwebt Monte gern in Nostalgie und zeigte in einem Instagram Video einen Platz in seinem Heimatort Buxtehude, an dem er einen Dreier hatte. Mit genausten Details berichtet er von der sich zugetragenen Szene. „Einen mit Hand, einen mit Mund.“, so berichtete der Streamer von dem Abenteuer mit Jappi und dem Twitch Streamer giggsentv.

Monte steht auf Füße

„Ahhhh, ooohhhhh, Mehr Füße! Mehr Füßee! Erzähl mir mehr über Füße! Zieh deine Schuhe aus und leg dich hin, sie sind so zart. (…) Steck ihm deine Füße in den Mund, die Füße in den Mund! Ich frag nicht nochmal“ Mit diesen Aussagen blüht Monte in seinem Livestream auf und zeigt damit seine Vorlieben für Füße. Selbstverständlich mit einer Menge Selbstironie, denn es handelt sich hierbei um einen GTA RP Running Gag. Als Fuß Enthusiast ist Monte bei GTA auf die Füße der Mitspielerinnen aus. Juju Banks war nun das betroffene Opfer, welche sich allerdings schon länger mit Montanablack neckt.

In einem Stream redet er daraufhin über die Werte in der Partnerwahl und die Bedeutung der Ausstrahlung. Er kritisiert das fälschliche Idealbild, welches häufig in den sozialen Medien publiziert wird. Er selber würde anstatt auf die Kurven der Frau nur auf das Lächeln und die Ausstrahlung achten. Bis ein Zuschauer ihn unterbrach und stichelte: „Trotzdem keine Fußbilder von Slay bekommen“

Monte reagiert darauf wie folgt: „Ach digga, s****ß auf die. Kann mich am A***h lecken. Sie schreibt mir: ‚Ja, die kriegst du, wenn du Lambo fährst‘. Ne beiseite. Abstand, digga“. Des Weiteren erzählt er, dass er ihr Verhalten sehr abgehoben findet und lässt es sie ganz klar spüren. Nötig hat der Streamer diese Art von Frauen nicht, denn seit seiner Zahn OP rennen ihm die Frauen buchstäblich die DMs ein.

Hier seht ihr das Video (20:42min):