Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Ein Spieler von Call of Duty: Modern Warfare 2 ist auf der Map Taraq über unerwartete paranormale Aktivitäten gestolpert und hat die gruseligen Aufnahmen als Warnung für andere Spieler geteilt.

Während Fans von Infinity Ward’s Hit-Franchise an Spuk und Schrecken in den beliebten Call of Duty Zombies-Modi gewöhnt sind, die zu einem festen Bestandteil der Serie geworden sind, sorgt das Auftauchen dieser gruseligen Kreatur im Basisspiel für eine unerwartete und erschreckende Überraschung.

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde im Oktober 2022 veröffentlicht und ist das zweite Spiel in Infinity Wards Neuinterpretation der ursprünglichen Modern Warfare-Titel. MW2 bietet einen weltumspannenden Kampagnenmodus, in dem beliebte Charaktere wie „Ghost“ zurückkehren, sowie neue Ergänzungen zu den bewährten und ausgefeilten Mehrspielermodi der Serie und wurde von Fans und Kritikern allgemein positiv aufgenommen.

Der Shooter von Infinity Ward wurde seit seiner Veröffentlichung mehrfach aktualisiert, um eine Reihe von Bugs zu beheben, die das Spiel manchmal zum Erliegen brachten. Jüngste Gerüchte deuten darauf hin, dass zukünftige Updates die Rückkehr einiger bei den Fans beliebter Spielmodi in Modern Warfare 2 bringen werden.

Unheimliche Aufnahmen

In einem neuen Beitrag auf dem Subreddit r/ModernWarfareII hat der Benutzer Neon_Moons einen Clip von einer unerwartet gruseligen Begegnung geteilt, die er im Taraq-Level von Call of Duty: Modern Warfare 2 mit der Kamera aufgenommen hat.

In dem kurzen Clip geht Neon_Moons auf ein zerstörtes Gebäude auf der Taraq-Map zu, als er etwas entdeckt, das wie Hände aussieht, die über einer Türöffnung hängen. Beim betreten des Gebäudes bewegt sich die unheimliche Gestalt weiter durch die Türöffnung und enthüllt schließlich etwas, das wie ein verkohlter Körper aussieht, der vom Boden herabhängt.

Als der Spieler sich umdreht, um einen genaueren Blick darauf zu werfen, zeigt das Video nur noch ein zerstörtes Dach, auf dem sich die Gestalt nur Sekunden zuvor befunden hatte. Einige Fans, die auf den gruseligen Clip reagierten, waren leicht erschüttert und stellten Theorien darüber auf, was die unerwartete Begegnung verursacht haben könnte.

Hier seht ihr den Clip

Captured video evidence of paranormal activity on Taraq. I’ve been so scared I haven’t touched the game since from ModernWarfareII