Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Können Zivilisten in GTA die Rotorblätter des Helikopters überleben? Diese Frage beantwortet der YouTuber Sernandoe in seinem neuesten Video.

Auch nach drei Jahren bietet GTA 5 noch immer ein reiches Betätigungsfeld für experimentierfreudige Spieler. Während ItsTinyGamer sich oft als Geisterjäger betätigt, ist Sernandoe auf den Wettstreit Mensch gegen Maschine spezialisiert. Nach einem Jumbo-Jet sowie einer Straßenbahn ist nun ein Helikopter an der Reihe. In der Versuchsanordnung platziert der YouTuber 100 „freiwillige“ Teilnehmer auf den Rotorblättern des Luftfahrzeugs. Dadurch soll gestestet werden, wie viele Zivilisten auf den Rotorblättern stehen können und ob die NSCs in der Lage sind, den Rotor anzuhalten.

Zivilisten gegen Rotorblätter

Video findet ihr auf Seite 2

[nextpage title=“Next Page“]

Habt ihr auch schon skurrile Versuche in GTA 5 durchgeführt? Erzählt uns davon in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.