Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Zu GTA 6 gibt es bald mehr Gerüchte als zum Familienleben von Brad Pitt und Angelina Jolie. Nun ist die Location Thema von Spekulationen.

Zuletzt war der Release-Termin von GTA 6 Thema von Diskussionen. Hier gehen die meisten Beobachter mittlerweile von einer Veröffentlichung 2020 aus. Nun ist wieder der Ort der Geschehens Gegenstand von Gerüchten. Derzeit ist London eine gängige Theorie. Die Anhänger der These berufen sich auf Anspielungen auf Großbritannien in GTA 5.

Location nicht neu im GTA-Universum

Location

20161014_gta-v-1

GTA 6 wäre nicht das erste GTA, das in der britischen Hauptstadt spielt. So erschienen bereits 1999 die Spin-Offs GTA London 1961 und GTA London 1969. Von Gegnern der Hypothese wird das als Grund angeführt, warum GTA 6 eben nicht London spielen wird. Sie denken, dass Rockstar Games nicht noch einmal in diese Stadt zurückkehren möchte. Dagegen sprechen ihrer Meinung nach auch die strengeren britischen Waffengesetze. Im Vergleich zu amerikanischen Großstädten seien Delikte mit Schusswaffen in London daher eher selten.

Ob an diesem Gerücht nun etwas dran ist, oder nicht, wahrscheinlich werden wir es nicht vor 2020 erfahren. Gemessen an der Anzahl von Mythen, die sich mittlerweile um das Spiel ranken, müsste GTA 6 wohl eher in der Area 51 spielen. Mit Bigfoot als Held und dem Ungeheuer von Loch Ness als Endboss. 😉

Was haltet ihr von den Gerüchten? Glaubwürdige Einschätzung oder nur Unfug und Wichtigtuerei? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren. Folgt uns auf Facebook, wenn ihre keine Neuigkeiten aus der Welt des Gaming verpassen wollt.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

GTA Online: Als Polizist für Recht und Ordnung sorgen!

GTA 5: Fan-Video erweckt Trevor zum Leben

GTA 6: Kein Release vor 2020