Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Obwohl GTA V nicht auf der Liste der Xbox One X-optimierten Spiele ist, glänzt die Elite-Konsole bei Rockstars Actionhit mit dieser Verbesserung.

Es gibt viele Gründe, GTA V zu loben. Die Ladnzeiten gehörten bisher aber eindeutig nicht dazu. Ob im Story oder Online-Modus, Gamer mussten bisher immer viel Geduld aufbringen, bis sie Los Santos endlich mit einer Welle des Verbrechens überziehen konnten. Mit der Xbox One X fallen die Ladezeiten nun aber deutlich kürzer aus, wie ein User mit dem Nickname Ray Cox auf Twitter zeigte. Ray Cox hat die Ladezeiten auf Xbox One S und Xbox One X gemessen. Für den Start des Singleplayer-Modus von der Festplatte brauchte die Xbox One S eine Minute und sieben Sekunden. Bei der Xbox One X betrug die Ladezeit lediglich 24 Sekunden. Das zeigt zumindest, dass die „leistungsstärkste Konsole der Welt“ nicht nur bei optimierten Spielen auf einem 4K-Monitor Vorteile bietet.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!