Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Logan Paul

Am Abend des 25-jährigen Jubiläums verlief der Logan Paul $1 Million Dollar Pokémon TCG First Edition Box Break extrem gut. Innerhalb der ersten Stunde zog Paul nicht nur eine, sondern gleich zwei holographische Glurak-Karten und mindestens drei holographische Chaneira-Karten.

Lustigerweise trug er währenddessen ein komplettes Glurak-Kostüm. Insgesamt schalteten über 200.000 Menschen live ein, um zu sehen, was gezogen werden würde.

Zur Erinnerung: Die Leute gaben bei der Auktion fast 40.000 Dollar (33.223 Euro) aus, um nur eine Packung zu kaufen und einige kauften sogar mindestens zwei Packungen. Eine Person kaufte wahnsinnige vier Packungen nur für das Event.

Glurak-Erstausgabe fast 400.000 Dollar

Die meisten der gezogenen holografischen seltenen Karten waren in perfektem Zustand, was ihren Wert zusätzlich erhöht. Außerdem waren keine Karten verbogen, im Gegensatz zu dem, was ein Streamer kürzlich tat.

Ken Goldin von Goldin Auctions, der ursprünglich mit Logan Paul zusammengearbeitet hatte, um die Packs zu versteigern, war vor Ort, um die seltenen Karten zu begutachten. Er bot auch eine Echtzeit-Schätzung des Wertes der Karte an. Goldin versteigert derzeit eine Glurak-Erstausgabe für fast 400.000 Dollar (332.238 Euro).

Weitere TCG-Karten

Er erwartet, dass sie möglicherweise 500.000 Dollar (415.297 Euro) erzielen wird, wenn die Gebote am nächsten Samstag enden. Wenn das passiert, wird es das erste Mal sein, dass eine einzelne Pokémon TCG-Karte die Halbe-Million-Marke erreicht. Goldin sagte auch, dass Glurak-Karten, die während des Events gezogen werden, wenn sie die Gen 10 Bewertung erhalten, bei einer Auktion bis zu 750.000 Dollar (622.946 Euro) erzielen könnten.

Neben den beiden begehrtesten Karten wurden drei Chaneira-Karten gezogen, zusammen mit Simsala, Bisaflor, Raichu, und die letzte Karte des Abends war Mewtu. Am Ende der Veranstaltung fragte Paul Ken Goldin, ob er wieder mit dem Auktionshaus zusammenarbeiten könnte, aber dieses Mal, um seine eigene Privatsammlung zu versteigern.

Im unteren könnt ihr das Event sehen: