Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Aufregende Leaks bei Rockstar Games

Nach dem wahnsinnigen Leak von Grand Theft Auto VI in den vorherigen Tagen, scheint es so, als hätte Rockstar Games es nun auch nicht geschafft, einen zweiten Titel geheim zu halten. Unter folgendem Post, ist ein Leak gefunden worden, der das Red Dead Redemption Remaster zeigt. LEAKED images of the CANCELLED Red Dead Redemption 1 Remaster it really looks like #RockstarGames is not having a good day…

Red Dead Redemption Remaster

Erst vor Kurzem schockierte der Entwickler und Publisher Rockstar Games seine Community mit der Meldung, dass jegliche Arbeiten an Grand Theft Auto V und Rockstar Games nun eingestellt werden. Mit einer langen Danksagung und einigen Abschiedsworten, beendete der Entwickler auch die weiteren Updates für die Online Varianten.

Vor dem Hinblick auf das lang ersehnte Grand Theft Auto VI benötige der Entwickler wohl jede Kraft und Konzentration, um eine qualitativ hochwertige Spielproduktion zügig zu gewährleisten. Hinzu kommen die großen Versprechen, die nun auch den Druck auf die Qualität des Ergebnisses erhöhen. Denn die Fans von Grand Theft Auto erwarten etwas Großartiges, zuvor noch nie da gewesenes.

Doch nun erschien plötzlich, im Anschluss an den Grand Theft Auto VI Leak, auch ein Red Dead Redemption Remaster Leak. Auf den Ausschnitten erkennt man jedoch, wie es die Beschreibung schon sagt, dass es sich nicht um eines der größten Meisterwerke Rockstars handelt.

Doch vielen Fans in der Community wirft das Fragen auf, denn eigentlich stehe Rockstar Games mit seinen Entwicklern nun in voller Konzentration vor dem neuen Titel des Erfolgshits Grand Theft Auto VI.

Natürlich muss man diese Information mit vorsichtig genießen, denn wie den meisten bekannt sein soll, darf man nicht alle Leaks für wahr erklären. Bislang gab der Entwickler Rockstar Games nämlich weder zum großen GTA VI Leak noch zum RDR1 Remaster Leak ein offizielles Statement. Es bleibt daher abzuwarten.

Den Tweet mit dem Leak seht ihr hier: