Knossi soll Twitch-Bann erhalten
Wie ihr sicherlich durch unseren letzten Bericht mitbekommen hattet, hat der Rapper Bausa das Horrorcamp von Knossi durch sein Fehlverhalten ziemlich verunstaltet. Falls nicht könnt ihr den Artikel nachlesen: KNOSSI IST SAUER – BAUSA BELEIDIGT GÄSTE IM HORRORCAMP
Das Fehlverhalten von Bausa führte zu einem reinen Desaster, welches deutschlandweit mediale Aufmerksamkeitauf sich zog. Er verärgerte somit nicht nur den Gastgeber selbst sondern auch die Gäste und sehr viele Fans, die dies über Chat auch mitteilten. Das Problem hierbei ist auch, dass Knossi dafür haften muss und ihm möglicherweise ein Twitch-Bann zu drohen scheint.
Zu dem Fehlverhalten und zum Event allgemein, äußerte sich auch der Twitch-Streamer MontanaBlack und gab in seinem Stream ein Statement ab. Mehr dazu findet ihr hier: BEEF MIT KNOSSI – MONTANABLACK KRITISIERT BAUSA.
MontanaBlack setzt noch einen drauf
Das Statement von MontanaBlack schien wohl nicht ganz ausgereicht zu haben und dementsprechend folgte ein Tweet mit folgender Aussage: „Ganz lustig finde ich, dass jemand im Horror Camp als Hauptschüler beleidigt wird, von einer Person, die selber keinen Abschluss hat LuL“.
Dies deutet natürlich direkt den Fall mit Bausa und seinem Fehlverhalten an. Diese Meinung teilten mittlerweile auch knapp 20.000 Follower und gaben dem Beitrag einen Like. Viele Fans von Knossi beschwerten sich auch auf Twitter über das Verhalten von Bausa.
Es ist noch ungewiss, ob das alles Konsequenzen für den Twitch-Streamer Knossi haben wird. So hofft auch MontanaBlack, dass Knossi keinen Bann wegen Bausas Fehlverhalten erhalten wird.
Entschuldigung
Doch scheinbar sind die Fans, Streamer und Gäste nicht die Einzigen, die das Fehlverhalten von Bausa bedauern. Er selbst hat sich nämlich für die Beleidigungen bei den Teilnehmern entschuldigt.
Obwohl eine öffentliche Stellungnahme zu diesem Thema fehlt, soll der Rapper den Twitch-Streamer „unsympatischTV“ direkt angeschrieben und sich bei ihm entschuldigt haben.