Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Moses J. Moseley

Der The Walking Dead-Darsteller Moses J. Moseley ist gestorben. Er wurde nur 31 Jahre alt. Die Managerin des Schauspielers, Tabatha Minchew, bestätigte Anfang der Woche die Nachricht von Moseleys Tod.

Moseley war am besten für seine Rolle als einer von Michonnes Lieblingszombies und ehemaliger Freund in der beliebten postapokalyptischen Serie bekannt. Daneben hatte er auch kleine Rollen in HBOs von der Kritik gefeierten Watchmen und The Hunger Games: Catching Fire.

In einer Erklärung sagte die Managerin des Schauspielers über ihn: „Jeder liebte Moses. Er traf nie einen Fremden und liebte seine Fans genauso sehr wie seine Familie und Freunde. Er war immer aufgeregt, wenn er vorsprechen und arbeiten sollte“. 

Derweil schrieb der offizielle Walking Dead Twitter-Account: „Unsere Gedanken und Gebete sind bei unserem TWD-Familienmitglied Moses J. Moseley.“ Jeremy Palko, der in The Walking Dead an der Seite von Moseley als Andy auftrat, sagte, er sei „untröstlich“ über die Nachricht vom Tod seines Freundes. So schrieb er in Gedenken an seinen ehemaligen Kollegen: „Ein absolut liebenswürdiger und wunderbarer Mensch. Du wirst vermisst werden, mein Freund.“

Ursache unbekannt

Der Walking Dead-Schauspieler wurde in Aiken, South Carolina, geboren und arbeitete über ein Jahrzehnt lang als Schauspieler und Model. Sein Schauspieldebüt gab er 2012 in dem Film Joyful Noise an der Seite von Queen Latifah und Dolly Parton.

Berichten zufolge wurde Moseleys Leiche am 26. Januar in der Nähe der Hudson Bridge in Stockbridge, Georgia, entdeckt, nachdem seine Familie ihn als vermisst gemeldet hatte. Die Behörden untersuchen noch immer die Ursache für seinen Tod.

Moseleys Tod ist ein herber Schlag für die Walking Dead-Familie, die gerade erst den Tod des ehemaligen Hauptdarstellers Chandler Riggs verkraften musste. Riggs spielte Carl Grimes in der Serie, einen der bekanntesten und beliebtesten Charaktere, bis er im Jahr 2018 ausgestiegen ist.

Hier seht ihr den Tweet vom offiziellen TWD Twitter Account: