Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Zurück in die Rolle des Kultpiraten

Einige Monate sind nach dem filmreifen Gerichtsprozess zwischen Amber Heard und Johnny Depp nun vergangen. Johnny Depps Karriere geht wieder voran, er selbst meinte sogar, besser als je zuvor. Sein Image ist nun wiederhergestellt, aber ob er in alte Rollen zurückkommt war eine lange Zeit nicht bekannt. Gegenüber Disney gab er bekannt, dass er nie wieder in seine alte Rolle, dem bekannten und beliebten Piraten Jack Sparrow zurückkehren wird.

Nun jedoch geraten zahlreiche Fans weltweit ins Staunen, denn tatsächlich ist Depp in die ehemalige Rolle des Jack Sparrow geschlüpft. Seit vier Jahren war der Schauspieler nicht mehr in dieser Rolle auf der Leinwand zu sehen. Doch der Publikumsliebling kehrt nun kürzlich zurück.

Depp in der Rolle als Jack Sparrow

In einem Clip auf TikTok ist Depp in der Rolle der Kultfigur wieder zu sehen, denn hier verwandelte er sich kurzzeitig für einen Fan in den verrückten Piraten. Der Clip ging innerhalb kürzester Zeit viral und Depp bekam sehr viel Zuspruch, dass er so mühelos und authentisch wieder zurück in die Rolle schlüpfen kann. Weiterhin bedankten sich die Fans dafür, dass er sich Zeit für einen Fantag machte.

Einzelne Zuschauer aus der Community zweifeln jedoch immer noch an, dass es tatsächlich Johnny Depp in dieser Rolle war, doch wer kann diese Rolle sonst so gut spielen? Ein Nutzer schrieb: „Leute sagen, es ist nicht Johnny … Sie wissen, dass er sich wie jeder andere Mann auf dem Planeten rasiert, oder?“, ein anderer: „Es hat mich ohne Gesichtsbehaarung von ihm abgeworfen. Und natürlich ist er großartig, er ist Captain Jack Sparrow!“

Allem Anschein nach, handelte es sich aber tatsächlich um den echten Johnny Depp, auch wenn er einen solchen Schritt im April dieses Jahres bestritten hat. Zwar wollte er niemals wieder zurück in das Franchise, seinen Fans kann er jedoch nur schwer einen Wunsch ausschlagen.

Hier seht ihr den Clip:

@myjohnnydepp_1 This is another video of Johnny spending time with Christine Kelly ( the wonderful lady that made us all cry when she met Johnny. @johnnydepp #johnnydepp #johnnydeppforever #johnnydeppsbigheart #beautifulsoul ♬ original sound – TammyDepp -I’m NOT Johnny Depp