Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Comeback von Johnny Depp

Der Verleumdungsprozess gegen seine Ex Frau und Schauspielerin Amber Heard ist nun viele Wochen her. Die beiden Hollywoodstars lieferten sich – vor allem von Seiten Amber Heards und ihrer Anwälte – eine Schlammschlacht vor Gericht. Auf eigenen Wunsch ist der Prozess sogar live übertragen worden. Johnny Depp überzeugte letztendlich nicht nur die Öffentlichkeit, sondern auch die Jury. Sein Sieg vor Gericht sorgt nun dafür, dass Heard ihm eine Schadensersatzzahlung von 10,35 Millionen Dollar leisten muss.

Nachdem Urteil versuchte die Schauspielerin alles, um die Strafe abzuwenden oder zumindest abzumildern. Mehrfach ging sie in Berufung und fechtete das Urteil und sogar das Verfahren selbst an. Denn wenn sie die Strafe tatsächlich begleichen müsste, wäre sie zahlungsunfähig. Eine solche Summe hat sie trotz einiger größerer Rollen in ihrer gesamten Karriere noch nicht verdient.

Johnny Depp

Während Heard aktuell verzweifelt gegen das Urteil ankämpft, sieht es auf der anderen Seite deutlich besser aus. Für Johnny Depp geht es nach mehreren Jahren endlich wieder bergauf. Die Vorwürfe seiner Ex-Frau kosteten ihm etliche Rollen, Werbedeals und brachten ihm einen massiven Gesichtsverlust in der Öffentlichkeit ein.

Doch jetzt verbucht der Schauspieler wieder Erfolg. Und anscheinend läuft es sogar noch erfolgreicher als vorher. Eine bekannte Luxusmarke hat dem 59-Jährigen nun einen hochdotierten Vertrag angeboten, um ihr neues Gesicht zu werden. Auch große Film-Studios wünschen sich den Star nun zurück und Depp kann erstmals nach Jahren wieder Filmrollen annehmen.

Siebenstelliger Werbedeal

Jetzt unterschreibt Johnny Depp einen seiner größten Deals seit mehreren Jahren. Denn ab sofort ist er ist das alte und neue Gesicht der Luxusmarke Dior und deren Duft Sauvage. Der Schauspieler arbeitete bereits 7 Jahre lang mit Dior. Die Zusammenarbeit stand aufgrund der schweren Anschuldigungen gegen den Darsteller bis zuletzt jedoch auf der Kippe.

Nun will Dior jedoch mit ihm verlängern und hat dem Schauspieler ein Angebot für eine Vertragsverlängerung unterbreitet. Dieses Angebot liegt im siebenstelligen Bereich und soll erneut über mehrere Jahre laufen. Berichten zufolge hat Johnny Depp das Angebot bereits angenommen und wird demnächst wieder als Gesicht für Dior zu sehen sein. Läuft bei ihm!

Johnny Depps frühere Werbung für Dior