Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

YouTuber Plainrock124

Möglicherweise habt ihr schon einmal von Plainrock124 gehört. Er ist ein ziemlich populärer YouTuber, dessen ganzer Inhalt darin besteht, dass er eine glänzende neue Konsole oder ein andere brandneue Hardware mit nach Hause bringt und sie letztendlich vernichtet.

Vor kurzem hatten wir über den YouTuber Plainrock124 berichtet, wie er die neue Xbox Series X vernichtete. In dem Video erklärte er auch, dass er die PS5 vorbestellt habe und sie ebenfalls vernichtet wird. Nun ist der Tag gekommen, an dem er die PlayStation 5 zerstören kann.

PlayStation 5 wird komplett vernichtet

Wie die meisten von euch sicher wissen, wird die PlayStation 5 heute in Deutschland endlich auf den Markt kommen. Während sich sicher einige Leute auf ihre neue PlayStation 5 freuen oder sich darüber ärgern, dass sie keine bekommen konnten, zerstört der YouTuber Plainrock124 seine neue PlayStation 5 mit großer Freude.

Das untere Video beginnt damit, dass der DualSense mehrere Male auf den Boden geworfen wird. Das Überraschende ist, dass der PS5-Controller bis zu sechs Schläge aushielt, bevor er aufhörte zu funktionieren und in Scherben zerkleinert wurde.

Bei der Konsole war der Versuch sie zu zerstören noch aufwändiger. Der YouTuber warf wiederholt einen Mini-Kühlschrank auf die PS5, bis das Gehäuse zerstört wurde und dennoch funktionierte die Konsole weiterhin. Die Konsole gab letztendlich ihren Geist auf, als er sie mit einer Spitzhacke angriff.

Große Fangemeinde

Für den ein oder anderen löst diese Art von Inhalten einen gewissen Reiz aus. Für andere jedoch nicht, die nicht einmal nachvollziehen können, warum man so etwas tun muss. Wie vorhin erwähnt, ist der YouTuber dennoch sehr beliebt und hat eine große, loyale Fangemeinde. Jetzt wissen die PS5 jedoch immerhin, wie viel die Next-Gen Konsole von Sony im Falle eines Unfalls aushalten kann.

Die PlayStation 5 wird heute am 19. November zu einem Preis von 499€ auf den Markt kommen, während die PS5 Digital Edition zu einem Preis von 399€ erhältlich ist.