Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

YouTuber zerstört seine Xbox Series X

Die Xbox Series X ist seit zwei Tagen offiziell draußen und dennoch gibt es viele Fans, die nicht die Konsole in die Hände bekommen konnten. Darüber ärgern sich die Fans natürlich sehr und sie werden auch umso mehr verärgert sein, wenn sie sehen, was der Youtuber Plainrock124 mit seiner neuen Konsole angerichtet hat.

Der YouTuber Plainrock124 wird aktuell heiß diskutiert, da er sich die neue Xbox Series X gekauft hat, nur um zu schauen wie viel die Next-Gen Konsole aushalten kann. Dabei gibt er nicht auf, bis die Konsole vollständig zerstört wurde.

Dies macht der YouTuber mittlerweile seit Jahren auch mit anderen Gegenständen. Das letzte Video, in dem er eine nagelneue Xbox Serie X zerstört, könnte jedoch eines der kontroversesten Videos sein, die der YouTuber in den letzten Jahren produziert hat.

PlayStation 5 soll auch zerstört werden

Im unteren Video könnt ihr sehen, wie der YouTuber die Xbox Series X völlig zertrümmert. Der YouTuber sagt auch, dass er die PlayStation 5 bestellt habe und sie ebenfalls zerstören wird.

Zu Beginn kann man sehen, wie Plainrock die Verpackung der Xbox Series X zerreißt. Im nachhinein hüpft der YouTuber noch auf den Controller und wirft einen Kühlschrank auf die Konsole. Zwar wurde die Konsole völlig zerstört, jedoch muss man zugeben, dass die Konsole einiges aushalten kann!

Treue Zuschauer des YouTubers

Sicherlich wird dabei der ein oder andere Bedenken haben sich dieses zehn-minütige Video anzuschauen. Diese Bedenken bedeuten den treuen Zuschauern von Plainrock jedoch nicht viel.

Die überwiegende Mehrheit der Leute, die sich das Video bisher angesehen haben, haben scheinbar kein Problem damit, zuzusehen, wie eine Xbox Series X vor ihren Augen zerstört wird. Viele von ihnen haben zugegeben, dass sie bisher noch keine bekommen konnten.

Hier seht ihr das Video des YouUbers: