Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Battlefield

Battlefield ist seit Jahrzehnten eines der Top-Franchises von Electronic Arts. Die meisten Battlefield-Spiele erhalten gute Kritiken und werden von der Community gut aufgenommen. Dies gilt nicht nur für die Battlefield-Hauptserie, sondern auch für die Spin-Offs, wobei die erfolgreichsten Battlefield-Spin-Offs die Bad Company-Titel sind.

Battlefield: Bad Company und sein Nachfolger, Battlefield: Bad Company 2, heben sich von den anderen Spielen der Serie durch ihre einzigartige Erzählung, ihren Sinn für Humor und ihren Charakterfokus ab.

Battlefield: Bad Company 3

Für die Fans ist es absolut frustrierend, dass EA immer noch nicht an einem Battlefield: Bad Company 3 arbeitet, vor allem, wenn man den riesigen Erfolg von Battlefield: Bad Company 2 bedenkt. Während EA noch keine offiziellen Ankündigungen über ein neues Battlefield: Bad Company gemacht hat, halten sich seit Jahren Gerüchte darüber, dass EA die Serie zurückbringen will.

Einige Berichte deuteten darauf hin, dass ein Battlefield: Bad Company Remaster sogar schon in aktiver Entwicklung war, aber diese Pläne wurden angeblich auf Eis gelegt. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, war das Battlefield: Bad Company-Remaster bei DICE LA in Arbeit, aber die Entwicklung wurde eingestellt, als Vince Zampella von Respawn Entertainment die Leitung des Studios übernahm.

DICE LA

Nun wird angenommen, dass DICE LA an einem komplett eigenen Projekt arbeitet und es gibt Gerüchte, dass das Studio sogar seinen Namen ändern könnte, wenn es endlich sein neues Spiel enthüllt.

Neuesten Berichten zufolge ist sich EA der Nachfrage nach Battlefield: Bad Company 3 bewusst, jedoch sind sie sich unsicher und vorsichtig, wann es sich entscheidet, die Franchise zurückzubringen.

Das nächste Battlefield-Spiel hat derzeit noch keinen Namen und es wird erwartet, dass es die Vorteile der Next-Gen-Konsolen der PlayStation 5 und Xbox Serie X voll ausschöpft und die Franchise in nie dagewesene Höhen treibt.