Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Red Dead Redemption

Einem neuen Gerücht zufolge befindet sich Red Dead Redemption 3 in der Entwicklung, ist aber noch einige Jahre von der Veröffentlichung entfernt. Die aktuelle Erwartung ist, dass Rockstar Games‘ nächste Veröffentlichung GTA 6 sein wird.

Was danach kommt, ist weniger offensichtlich, aber angesichts der Kadenz, mit der Rockstar Games zwischen den beiden Serien wechselt, ist Red Dead Redemption 3 eine sichere Sache. Ein drittes Spiel der Serie ist unvermeidlich, aber es ist nicht klar, wann es erscheinen könnte, weil wir nicht wissen, wann GTA 6 veröffentlicht wird.

Dem Gerücht zufolge will Rockstar Games das Spiel in der zweiten Hälfte des Jahres 2026 veröffentlichen. Der Insider behauptet sogar, dass das Spiel bereits 2025 erscheinen könnte, obwohl das Erscheinungsdatum 2026 wahrscheinlicher sei.

GTA VI

Der Insider behauptet außerdem, dass das neue GTA-Spiel im Jahr 2023 erscheinen wird, was früher ist als andere Gerüchte der letzten Zeit vermuten lassen. Wenn dies wahr ist, wäre es eine Überraschung für ein Studio, das dafür bekannt ist, sich Zeit zu lassen.

Nehmt alles, was hier steht, erst einmal mit Vorsicht auf. Dies ist ein unbestätigtes Gerücht. Es handelt sich nicht um offizielle Nachrichten, und selbst wenn sie stimmen, können sie sich noch ändern. Rockstar Games hat sich zu all dem nicht geäußert. Rockstar Games äußert sich nie zu Gerüchten, also erwarten wir nicht, dass sich das ändert, aber wenn es das tut, werden wir die Geschichte mit dem aktualisieren, was es zu sagen hat.

Hier seht ihr den Tweet: