Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

YouTuber Boxen

In den vergangenen Monaten hat das Boxen nach einer langen Durststrecke wieder in Popularität dazugewonnen. Das ist vor allem YouTubern und Rappern zu verdanken, die in scheinbar die Zuschauer wie Magneten anziehen.

Erst vor wenigen Monaten kämpften die beiden YouTuber ApoRed und KsFreak gegeneinander. Dabei haben über 300.000 Zuschauer in den Livestream eingeschaltet.

Auch die beiden YouTuber StandardSkill und Leon Machere sorgten mit ihrem Box-Kampf für Schlagzeilen. So brach sich Letzterer beim Boxkampf die Rippen und musste frühzeitig aufgeben, was von vielen aufgrund des immensen Gewichtsunterschied von vielen im Vorfeld bereits erwartet wurde.

Zuletzt sorgten die beiden YouTuber Trymacs und MckyTV für Schlagzeilen mit ihrem Boxkampf. Der Boxkampf endete für Trymacs nämlich nicht so, wie er es zuvor erwartet hätte. Denn obwohl er der Sieger des Abends war, bedeutete der Kampf für ihn eine folgenschwere Verletzung. Nur wenige Tage nach dem Event spürte der Streamer Schmerzen in seiner rechten Hand. Eine ärztliche Untersuchung ergab einen angerissenen Diskus. Eine vierstündige Operation war die Konsequenz.

Universum Boxing FIGHT NIGHT

Heute werden nun die beiden YouTuber Denizon und Yavi TV gegeneinander antreten. Beide YouTuber zählen zusammen mehrere Millionen Follower über die verschiedensten Social Media Kanäle verteilt. Fans erwarten einen sportlichen Kampf zwischen den beiden erfolgreichen YouTubern.

Doch das Highlight des Abends dürfte wahrscheinlich der Kampf zwischen den beiden Rappern Sinan-G und Bözemann sein, die im Vorfeld bereits ordentlich Dampf gemacht haben. So sprangen sie sich bereits beim Showoff an die Gurgel und sorgten damit für Schlagzeilen.

Der Boxkampf zwischen Denizon und Kaan hat soeben begonnen! Also nicht verpassen und in den Livestream reinschalten!

Hier seht ihr den Livestream von Universum TV Boxing FIght Night: