Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Großartiges, neues Update für GTA V

Jetzt ist es bald ein Jahr her, dass Grand Theft Auto VI offiziell angekündigt wurde. Mit diesem Schritt hat Rockstar Games eine Welle der Begeisterung in der Community ausgelöst. Doch im Sommer, wo die Fans es schon kaum erwarten konnten, endlich die Fortsetzung der wohl erfolgreichsten Videospielreihe in den Händen zu halten, gab der Entwickler eine Hiobs Botschaft bekannt. Denn in einem offiziellen Statement hieß es, dass sämtliche Arbeiten und Updates zu GTA V und GTA Online nun eingestellt werden, um sich voll und ganz auf die Entwicklung von GTA VI zu konzentrieren.

Ein großer Leak infolge eines Cyberangriffs im Sommer stimmte die Gemüter schließlich wieder ein und ließ die Vorfreude auf Grand Theft Auto VI wieder ansteigen. Diesem folgt nun unerwartet ein großartiges Grand Theft Auto Online Inhalts-Update.

Was steckt drin?

Als The Boys‘ Homelander in GTA V bekommen die Spieler und Spielerinnen nun ganz neue Möglichkeiten. Ganz offiziell gab Rockstar Games in einem Blog Beitrag bekannt, dass die Spieler bald das Declasse Tahoma Coupé im Retro-Stil in die Hände bekommen. Darüber hinaus gibt es umfassende und weitreichende Inhaltsupdates, wie allgemeine Verbesserungen, Fahrzeug-Updates und Economy-Updates.

Zuerst einmal können die Spieler und Spielerinnen nun zügiger an ihre iFruit-Kontakten gelangen. Dann ist das Wohltäter-Terrorbyte jetzt für geschäftliche Verkaufsmissionen in allen Sitzungstypen verwendbar.  Agathas Casino-Story-Missionen können mit dem Update nun alleine angenommen werden. Es gibt Raytracing Reflexionen über die Fidelity Modus Einstellungen.

Die Fahrzeug-Neukäufe gelangen schneller in die eigene Garage und zudem sind nun auch bewaffnete Fahrzeuge in Rennen einsetzbar. Eine weitere wichtige Neuerung stellt die Verdreifachung der Auszahlung für Schmugglermissionen dar. Darüber hinaus erhöht der Entwickler den Wert aller Shark Cards.

Rockstar Games, die mit diesem großzügigen Update auf die Wünsche der Community eingegangen ist, schrieb dazu: „Machen Sie einen Spaziergang auf der wilden Seite von Blaine County im ersten Teil eines massiven mehrteiligen Updates, das Sie durch die Weiten des südlichen San Andreas führt, mit einigen bekannten Gesichtern und einer neuen Truppe unternehmerischer Außenseiter auf einer Mission um den Geist der Bürger von Los Santos zu erweitern, eine Reise nach der anderen. Erwarten Sie außerdem eine Flotte neuer Fahrzeuge, Weltereignisse, Kontaktmissionen und mehr.“ 

Hier die offizielle Übersicht von Rockstar Games: